Zum Inhalt springen

ESTIM erfahrung von Girls berichtet!!


Shaphir
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin hier in dem Bereich noch echt ein Newbie, ich habe mir nun ein paar Berichte durchgelesen und Frage mich ist EStim etwas für hartgesotten (FetschAnghänger) oder auch normalos wie mich (uns).

Ich würde mir geren ein solches Gerät kaufen, frage mich aber ob wir beide (meine Freundin und ich)

daran Spaß haben.

Leider schreiben Mädels hier nicht all zu oft über Ihre Erfahrungen mit so einem Gerät ;-(.

Also Mädels mal los,

was ist dran,

welche vorlieben habt Ihr

wie klaps besonders gut,

oder was ist nicht so gut

bzw

was macht Spaß zusammen auszuprobieren?

Danke schonmal im voraus kanns eigentlich kaum abwarten mir so ein Tel zu kaufen ("NEUGIERIG")!

+ ne schöne Weihnachtszeit!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nun den MYSTIM 89600 Tension Lover bestellt (nach dem motto wer spaart zahlt doppelt) und hofffe er kommt an Weihnachten noch damit wir ihn ausprobieren können ;-).

Hat jemand einen Tipp wie es am besten ist bei meiner freudin anzufangen? Also wo du pads am besten hin kommen ;-)? (Oder auch natürlich bei mir). Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Und hast du es bekommen? Wie sind deine und die Erfahrungen deiner Freundin?

Ich hab das Mystim tension Lover und finde ihn an der Brust recht nett. Da ich aber nur die Klebeelektroden habe finde ich keine brauchbare Anwendung an meinem Schwanz und meine Freundin findet das nicht so interessant.

Das liegt aber auch daran das wir die Erfahrung gemacht haben nciht kontrollieren zu können wo man etwas spürt wenn man die 2 Elektroden anwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...