Zum Inhalt springen

Realdolls


Penispower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

ein Deutscher hat mal - oder macht noch Realdolls made in Germany.

Im gegensatz zu den Realdolls in US können die sich sogar gegen Aufpreis bewegen z.B. Hüfte anheben:)

Die amerikanischen finde ich pott häßlich und der Preis ebenfalls.

Die japanischen haben teilweise so ein kindliches gesicht das absolut abtörnt. Aber mittlerweile gibt es auch "erwachsene Japanerinnen" zu kaufen und die sehen echt gut aus.

Hab nur leider keinen Link parat.

Es gibt auch Realdolls aus Schaumgummi - hatte sogar schon einmal eine. kosten nur ca. 300

Diese sind langlebiger als die empfindlichen Silikonpuppen und alle wesentlichen Teile sind dann aus Selikon woe z.b. der Kopf die Brüste und die Vagina. War ganz nett aber nicht mit meiner Selfmade Realdoll zu vergleichen.

Nachteile von Realdolls:

Zwar sind diese nicht so empfindlich wie Standardpuppen, dennoch sind auch diese sehr leicht zu beschädigen. Silikon ist recht empfindlich. Es gibt sogar schon Realdoll Doktors.

Ich denke eine Realdoll würde wohl kaum länger als 1 Jahr halten und dann langsam zerfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...