Zum Inhalt springen

Realdolls


Penispower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon ganz nett, die Teile......

Auch wenn die abgebildete Variante nicht so meine Favoritin ist, würde mich eine Realdoll im Gegensatz zu anderen Puppen schon reizen. Wenn da nicht der Preis und das Aufbewahrungsproblem wären....

Obwohl, auf Dauer gesehen ist eine Realdoll sicherlich günstiger als eine echte Freundin :P

.....und meckert nicht herum... :versteck:

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn ich ein Mann wäre, würde ich so einem Teil eine Sonnenbrille verpassen.

Dieser stiere Blick hat wirklich was von einer Toten, das würde mich kirre machen und jede erotische Stimmung zunichte machen.

Und klar, der Mund ist wahrscheinlich halb geöffnet, damit Mann seinen Penis reinstecken kann, aber in Verbindung mit dem stieren Blick sieht es aus, als wäre die Puppe so gestorben.

Ich finde sie zwar besser als diese 0815 Billigpuppen, aber schön ist was anderes.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Echt heftig, die Pics. WOW

An unsere Damen: Es gibt ganz sicher Männer, die (aus welchen Gründen auch immer) keine Frau abkriegen.

Von daher finde ich schon, dass diese Art von Sextoys ihre Darseinsberechtigung haben.

Wenn man mal rechnet, man(n) würde für 100 EUR jeden Monat 2x in den Puff fahren, rechnet sich so eine Puppe sicherlich schnell.

Auf jeden Fall steckt da scheinbar echt richtig viel Arbeit drin! Respekt!

Ich nehm mir für die nächsten Jahre mal vor, wenigstens ein Exemplar zu testen. :-)

Hat jemand konkrete Preise / Herstellerlinks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

der Originalhersteller sollte: http://www.realdoll.com/

sein, aber mit 850 $ international shipping + TAX ist das wohl kein Schnäppchen...

Gruss,

der Wuschelbär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich stell mir grade vor, wie die beim Zoll die Kiste öffnen und da liegt eine sehr menschenähnliche Puppe drin :lol:

Da kam mal ein Bericht im Fernsehen über Männer in den USA, die solche Puppen besitzen und mit ihnen fast schon "Beziehungen" haben. Einerseits kann man es verstehen, aber im Endeffekt werden die sicher noch einsamer, denn warum sollte man sich eine reale Partnerin suchen, wenn man die Realdoll schon hat? Irgendwie ist es schon skurril...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht, hat hier im Forum mal ein Münchner Importeur geposted. Die Dinger selbst zu importieren ist m.E. für Endverbraucher uninteressant (alleine wegen der Vorstellung beim Zoll ;-) )

Der Importeur hat, wenn ich mich recht entsinne um die 3.000.- verlangt. Das ist zwar immer noch eine Stange Geld, aber schon etwas realistischer als der Preis auf der Herstellerpage.

Ich würde die Dinger jetzt auch nicht unbedingt als Frau-Ersatz oder Puff-Alternative, sondern eher als Lifestyle-Objekt ansehen, wie andere Toys auch.

Was mich von der Anschaffung abhält ist neben dem Kleingeld die Freude, die meine bessere Hälfte voraussichtlich daran hätte :P

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich von der Anschaffung abhält ist neben dem Kleingeld die Freude, die meine bessere Hälfte voraussichtlich daran hätte :P

B)

Dann hätte deine Gattin aber doch immer eine Freundin, die gut zuhören kann egal zu welcher Zeit und um welches Thema es sich handelt :lol: !

Wäre ich ein Mann und hätte genug Geld, würde ich mir eine solche Puppe anschaffen! Und zwar nicht als Frauenersatz, sondern als Sextoy!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...