Zum Inhalt springen

Nick ändern...


Nixe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch, man sollte sich seinen nick halt vorher überlegen und kenn auch kein Forum, wo man den jederzeit ändern kann...wozu auch :nixweiss: ?

Wir hatten wir doch mal diesen trolligen Menschen, der sich unter dem einen Nick als Frau angemeldet hat und nach seiner Entlarvung einen Zweitnick nutzte, damit aber dann selber durcheinander gekommen ist??? :D (...wie ich jetzt mit dem Satz :lol: )

@Mrs Sex: Wenn es dir sehr wichtig ist, einfach `ne PN an Matze! Vielleicht hast du ja Glück ;-)

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da durchaus ein Forum, wo das geht. Da kann man beliebig Nick und Avatar wechseln. Da das Forum unter anderem von sehr vielen wankelmütigen Teenagern (und einigen ebenso wankelmütigen Erwachsenen) bevölkert wird, weiß man teilweise echt nicht mehr, mit wem man redet...

Allerdings ist in der Registrierung immer noch der Ur-Nick. Und wenn man Benachrichtigungen über Beiträge bekommt, steht da auch immer der Ur-Nick drin (was aber auch manchmal sehr verwirrend sein kann...) :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...