Zum Inhalt springen

FL Speedpumb super tight oder normal?


whiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Das Speed-Bump hat innen Noppen, die sich nicht übermäßig toll anfühlen, aber dafür relativ leicht abgehen (ist wahrscheinlich auch nicht so einfach das blasenfrei in die Form zu kriegen).

Würde mir das Teil nie mehr kaufen. Bei mir haben sich die glatte Normal-Weite und die gerippten Ausführungen am Besten bewährt.

Stärkere Stimulation wird durch den Saugeffekt der Rippen verursacht. Die Speed-Bump-Nöppel sind schlichtweg Blödsinn....

Das neue Teil mit den Längs und Querstegen habe ich noch nicht getestet, schätze aber den Reinigungsaufwand höher als die Verbesserung des Feelings ein.

Da standen m.E. wieder mal die Design- und Marketingfuzzies unter Innovationsdruck

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich hab schon einiges von dir gelesen und du scheinst allerhand Erfahrung mit der Fleshlight zu haben. Ich überlege, ob ich die Normalvariante kaufe oder ein leeres Case mit dem "Super Ribbed Insert-Super Tight Insert". Letzteres hat hier im Test die besten Werte. Aber ich frage mich, ob die Rillen darin sich nicht vielleicht etwas zu künstlich anfühlen. Ich weißl, es fühlt sich geil an und das Material ist sehr weich und beide Varianten sind gut, aber kommt die Normalvariante näher an das "Original"? ;-)

P.S.: Ich lege nicht so den Wert auf "Enge". Es kann ruhig geschmeidig zugehen. :P

Also würdest du sagen, ich soll mit der Normalvariante anfangen oder sagst du auf jeden Fall gleich: "Super Ribbed Insert-Super Tight Insert"?

Wie würdest du den feelingtechnischen Unterschied zwischen beiden beschreiben?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du keinen Zahnstocher als Pimmel hast, würde ich Dir für den Anfang zur Wonderwave Normal-Variante mit Butt Öffnung raten.

Die fühlt sich m.E. am authentischsten an (das Original ist nicht zu ersetzen, meckert nur etwas mehr ;-)).

Von den engen Inserts halte ich nichts. Da wird nur das Gleitmittel schneller abgerieben. Der eigentliche Effekt wird durch die Druckschwankungen im Case hervorgerufen. Deshalb ist das pure Insert auch um Meilen schlechter als im Case.

Wenn Du mal enger ausprobieren möchtest, kannst Du immer noch ein Tuch um das Insert wickeln, bevor Du es in das Case einführst.

Die Butt-Variante ist m.E. am praktischsten, da durch die zentrierte Öffnung auch Einhandtauglich und weitgehend sabberfrei (bei Mouth und Vagina kann nach dem Abspritzen schon mal was raussabbeln.

Mein nächstes wird jedenfalls wieder ein Butt Wonderwave oder Superribbed in Normalweite und mit Butt-Öffnung....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke bis hierhin erstmal! :)

Mein Piephahn liegt exakt im deutschen Durchschnitt. All zu eng ist wie gesagt so wie so nicht mein Ding.

Aber als ich "Standardvariante" o.s.ä. schrieb, meinte ich nicht die Weite des Inserts, sondern das normalerweise mitgelieferte Insert. Eben das glatte "Standard-Insert", ohne Rillen oder Noppen.

Was hältst du davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...