whiggy

FL Speedpumb super tight oder normal?

10 Beiträge in diesem Thema

Ich würde mir gerne ein Speedbump FL zulegen. Jetzt gibt es dieses Insert in manchen Shops auch als Super tight.

Die Frage ist nur ob es bei diesem Insert empfehlenswert ist, ein super tight zu nehmen.

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit dem Standard-Insert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supertight ist nur zu empfehlen

Super eng wie der Name schon sagt

kommt drauf an wie gross dein Prügel ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, hat die Speedbumb immer den super tight Durchmesser - so wie alle inserts mit Rillen oder Noppen. Mir ist die zu intensiv: STU und wonder wave gefallen mir besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab mir jetzt das Speedbump bestellt. Bin echt gespannt auf den Unterschied. Kenne bisher nur das Normale Insert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wo isser geblieben, der Bericht?

Schade, dass viele Leute was fragen, wenn sie Rat suchen, aber ihre Erfahrungen dann nicht veröffentlichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Speed-Bump hat innen Noppen, die sich nicht übermäßig toll anfühlen, aber dafür relativ leicht abgehen (ist wahrscheinlich auch nicht so einfach das blasenfrei in die Form zu kriegen).

Würde mir das Teil nie mehr kaufen. Bei mir haben sich die glatte Normal-Weite und die gerippten Ausführungen am Besten bewährt.

Stärkere Stimulation wird durch den Saugeffekt der Rippen verursacht. Die Speed-Bump-Nöppel sind schlichtweg Blödsinn....

Das neue Teil mit den Längs und Querstegen habe ich noch nicht getestet, schätze aber den Reinigungsaufwand höher als die Verbesserung des Feelings ein.

Da standen m.E. wieder mal die Design- und Marketingfuzzies unter Innovationsdruck

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich hab schon einiges von dir gelesen und du scheinst allerhand Erfahrung mit der Fleshlight zu haben. Ich überlege, ob ich die Normalvariante kaufe oder ein leeres Case mit dem "Super Ribbed Insert-Super Tight Insert". Letzteres hat hier im Test die besten Werte. Aber ich frage mich, ob die Rillen darin sich nicht vielleicht etwas zu künstlich anfühlen. Ich weißl, es fühlt sich geil an und das Material ist sehr weich und beide Varianten sind gut, aber kommt die Normalvariante näher an das "Original"? ;-)

P.S.: Ich lege nicht so den Wert auf "Enge". Es kann ruhig geschmeidig zugehen. :P

Also würdest du sagen, ich soll mit der Normalvariante anfangen oder sagst du auf jeden Fall gleich: "Super Ribbed Insert-Super Tight Insert"?

Wie würdest du den feelingtechnischen Unterschied zwischen beiden beschreiben?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du keinen Zahnstocher als Pimmel hast, würde ich Dir für den Anfang zur Wonderwave Normal-Variante mit Butt Öffnung raten.

Die fühlt sich m.E. am authentischsten an (das Original ist nicht zu ersetzen, meckert nur etwas mehr ;-)).

Von den engen Inserts halte ich nichts. Da wird nur das Gleitmittel schneller abgerieben. Der eigentliche Effekt wird durch die Druckschwankungen im Case hervorgerufen. Deshalb ist das pure Insert auch um Meilen schlechter als im Case.

Wenn Du mal enger ausprobieren möchtest, kannst Du immer noch ein Tuch um das Insert wickeln, bevor Du es in das Case einführst.

Die Butt-Variante ist m.E. am praktischsten, da durch die zentrierte Öffnung auch Einhandtauglich und weitgehend sabberfrei (bei Mouth und Vagina kann nach dem Abspritzen schon mal was raussabbeln.

Mein nächstes wird jedenfalls wieder ein Butt Wonderwave oder Superribbed in Normalweite und mit Butt-Öffnung....

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke bis hierhin erstmal! :)

Mein Piephahn liegt exakt im deutschen Durchschnitt. All zu eng ist wie gesagt so wie so nicht mein Ding.

Aber als ich "Standardvariante" o.s.ä. schrieb, meinte ich nicht die Weite des Inserts, sondern das normalerweise mitgelieferte Insert. Eben das glatte "Standard-Insert", ohne Rillen oder Noppen.

Was hältst du davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden