Zum Inhalt springen

Sextoytest: Ass Master


Balu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sextoytest: Ass Master Der Buttplug besteht aus weichem Jelly Material das verhältnismäßig stark riecht. Das Material ist sehr angenehm und sehr gleitfreudig. Trotz der Ausmaße von 4cm Durchmesser an der dicksten Stelle würde ich auch Einsteigern, die sich diese Größe zutrauen, zu diesem Plug raten. Die Verarbeitung ist gut, nicht überragend aber gut. Leider verliert der Plug nach einiger Zeit stellenweise die Farbe bzw. verfärbt er sich. Ich möchte nicht wissen wohin diese Stoffe verschwinden, also am besten nur mit Kondom drüber einführen. Das Tragegefühl ist angenehm, natürlich nur für Leute die dem Analen zugeneigt sind ;) Noch was zu den Leuten die meinen man muß Plugs nenn Zentimeter dick mit Gleitcreme einschmieren. Es reicht wenn der Plug in dem Bereich in dem er eingeführt wird gut benetzt ist. Man muß nicht gleich ne halbe Tube Gleitmittel daran verschwenden, wenn es nicht flutscht mekrt man das schon rechtzeitig und kann nachschmieren. Fazit: Alles in allem ein gutes Produkt für Einsteiger und Ausprobierer. Leuten die an ihrem Spielzeug auch noch nach einigen Jahren Spass haben wollen würde ich zu einem hochwertigeren Plug raten. 4 Sterne - Erotik-Skala 4 Sterne - Orgasmus-Skala 5 Sterne - Lautstärke 3 Sterne - Verarbeitung 1 Sterne - Haltbarkeit Bild gibts hier Kaufempfehlung: Ja. Preis: ca. 13 Euro LG, Balu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cool, dass du das mal geschrieben hast! Da hast du PowerSwitch ja ne menge arbeit abgenommen!

Wegen Haltbarkeit: Du hast ja nur 1Stern gegeben. Wie lange ist er ungefähr verwendbar? Kennst du auch bessere Anal Plugs? Wär cool, wenn du für die auch mal so ne Skala machst!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esther, bei der Haltbarkeit/Verwendbarkeit ging ich von einer Benutzung ohne Kondom aus. Mit Kondom ist er sicher noch länger verwendbar. 1 Stern gabs nur weil ein Plug doch nur einer sehr geringen Abnutzung unterliegt und da maximal 6 Monate doch schon wenig sind. Im übrigen weiß ich ja nicht welche gesundheitlichen Risiken diese Ausfärbung birgt. Aber wie gesagt, zum ausprobieren ist er wirklich top. Bisher kann ich noch keinen anderen Plug empfehlen werd mir aber demnächst einen Acryl-Plug kaufen und dann hier über meine Erfahrungen berichten :) LG, Balu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...