Zum Inhalt springen

doggy style... etwas anders


petain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In einem (wohl mittlerweile gesperrten, ich habe ihn jedenfalls nicht mehr gefunden) Forumsbeitrag auf heise.de bin ich hierauf gestoßen B) :

die Hotdoll (Artikel bei Gizmondo)

Die Hersteller- bzw. ursprüngliche Quellseite ist leider flashbasiert daher hier die Klickanleitung:

scheint allerdings bisher noch nur ein Entwurf zu sein, zum Kaufen gefunden habe ich es jedenfalls noch nicht.

Hey, es ist definitiv ein Toy für IHN *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kugeltsichvorlachen*

Das Geilste ist, dass der Hund meiner Oma genauso aussieht wie der auf dem 2. Bild (der weiße) :D

Die Frage ist aber immer noch: Warum?

p.s.: Vllt. sollte man das mal testen, denn abtournender als eine "menschliche" Sexpuppe siehst ja nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kugeltsichvorlachen*

das geilste ist, dass der hund meiner oma genauso aussieht wie der auf dem 2. bild (der weiße) :D

die frage ist aber immernoch: warum?

p.s.: vllt. sollte man das mal testen, denn abtournender als eine "menschliche" sexpuppe siehst ja nicht aus...

Beim Testen gibt es das kleine Problem dass das Teil nicht wirklich erhältlich ist.

Wie schon geschrieben, ich habe noch keine Bezugsquelle gefunden und bei Gizmondo wird auch nur danach gefragt aber es gibt irgendwie keine Antwort.

Wurde ja erst im April 07 veröffentlicht, vielleicht noch kein Hersteller?

gerade gefunden: In seinem Resume steht zu diesem Projekt "For the moment this project is virtual."

Schade :angry:

Hat hier jemand einen Draht zu FunFactory o.ä.? Vielleicht fehlt ja bisher nur der Hersteller :hoff: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Testen gibt es das kleine Problem dass das Teil nicht wirklich erhältlich ist.

Wie schon geschrieben, ich habe noch keine Bezugsquelle gefunden und bei Gizmondo wird auch nur danach gefragt aber es gibt irgendwie keine Antwort.

Wurde ja erst im April 07 veröffentlicht, vielleicht noch kein Hersteller?

gerade gefunden: In seinem Resume steht zu diesem Projekt "For the moment this project is virtual."

Schade :angry:

Hat hier jemand einen Draht zu FunFactory o.ä.? Vielleicht fehlt ja bisher nur der Hersteller :hoff: .

Notiz an mich> erst lesen, dann schreiben.

Aber es war doch, naja, nicht ernst gemeint, denn irgendwie würde es mich doch stark abturnen wenn ich daran denke einen Hund bzw. dessen Nachbildung zu vögeln.... :huh: (also dann vllt. mit geschlossenen Augen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

notiz an mich> erst lesen, dann schreiben.

aber es war doch, naja, nicht ernst gemeint, denn irgendwie würde es mich doch stark abturnen wenn ich daran denke einen hund bzw. dessen nachbildung zu vögeln.... :huh: (also dann vllt. mit geschlossenen augen :D)

Naja, war echt nicht auf den ersten Blick zu finden, man musste das pdf mit dem Resume runterladen.

Und was das Aussehen angeht, vergleich mal hiermit (Die Bilder hinter den "Lovetoy in echt" Icons. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen würde mich jetzt mal interessieren, was ein Hund damit soll. Wenn Hunde ohne läufige Hündin aufreiten, ist das ein Dominanzproblem mit dem Halter.

Oder soll die Figur zur Samenspende dienen, ähnlich wie bei Kühen?

Sorry für den prosarischen Einwurf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Naja, so absurd ist das Ganze nicht. Ich bin Hundezüchter (Dobermann) und es stellt sich, wie oben schon angeführt oft das Problem der Samenentnahme für die künstliche Befruchtung. Es gibt da in der Tat "Hundedolls" mit einem Auffanggefäß in die der Rüde spritzt. Meist sind die Dinger Eigenbau. Normalerweise macht man die dann noch mit dem Abstrich einer läufigen Hündin für den Rüden attraktiv.

Sorry – auch ein ganz profaner Beitrag.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...