Zum Inhalt springen

Penis für Lesben.


jmkio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

was würdet ihr empfehlen für zwei Frauen die sich gegenseitig penetrieren wollen?

Was zum umschnallen oder was anderes und welches wäre was gutes?

Kommt ja darauf an, was euch dabei am wichtigsten ist...wollt ihr gleichzeitige Penetration, dann wäre euch mit einem Doppeldildo am ehesten geholfen.

Und bei "nacheinander" kommt es darauf an, ob ihr es "männerähnlich" haben wollt -> Strap on, mir wäre es wichtig, meiner Partnerin dabei zuzusehen und ich würde mich eher für einen Vibi entscheiden, weil man damit mehr Spielereien machen kann :rolleyes:

Was ist von diesem hier zu halten Tantus Feeldoe Vibrator?

Zu dem kann ich persönlich leider nichts sagen, aber FSJ hat euch ja schon den Weg gewiesen ;-) .

Wofür auch immer ihr euch entscheidet: Viel Spaß!!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal bei der Suchfunktion nur Feeldoe Vibrator eingegeben und da wirst du auch fündig!

ZB das hier.

Ansonsten kann ich dir leider nix zu Doppeldildos sagen, aber vielleicht gibt es hier ja einen Erfahrenen, der euch an seinem Wissen teilhaben läßt?!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...