Zum Inhalt springen

Hot-g-Vibe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geile Idee !

Zum einen der unschlagbare Vorteil, dass man das gute Stück am guten Stück mit einführen kann und außerdem, dass man (wenn man's echt gut meint) direkt mehrere davon überziehen kann.

Wenn Handhabbarkeit, Akkudauer und vor allem Vibrationsstärke gut sind, wär ich direkt dabei !

Bitte testen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.... mit was wird das denn betrieben? Wandelt das Ding Reibungswärme in Vibrationsenergie um, oder ist da eine oberluschige 1,5V Knopfzelle drinne, die weder viel Power rüberbringt noch eine Laufzeitdauer über 10 Minuten hinaus bringt? Kein Wunder, dass genau zu dem Punkt auf der Webseite nichts zu finden ist - oder wenn nur im ganz klein gedruckten, wo ich's übersehen habe :rolleyes: Von daher... Idee sicherlich gut, Umsetzung erscheint mir aufgrund fehlender Batterieleistung mangelhaft zu sein.

Just my 2 cent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass das Teil viel bringt. Denn erstens gehe ich auch davon aus, dass die Vibration viel zu lasch ist, und zweitens trifft man mit der vorgesehenen Stelle des PenisŽ wohl kaum den G-Punkt - sprich: Frau wird nicht viel merken :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das dieses Teil nichts bringen wird.

Zum einen ist kaum Platz für eine Batterie und für den Motor der sich ja um die Vibration kümmern sollte, und zum anderen denke ich, dass dieses Teil nicht gerade bequem zu tragen ist und wenn die Kanten nicht wirklich alle sauber entgratet sind, der Frau Verletzungen oder Schmerzen in der Vagina verursachen kann.

Ich habe einmal nicht aufgepasst weil ein Fingernagel etwas zu lang war und schon war der Spass dahin.

Ne, ne, dass Teil ist nichts... außer Geldmacherei... (Meine Meinung!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da bin ich ja mal ganz anderer Meinung als meine Vorredner:

ich glaube schon, daß das Teil einen gewissen stimulativen Effekt bei der Frau haben wird.

Vielleicht nicht durch die Vibration, aber bestimmt dadurch, daß der Penis so etwas "verbreitert" wird und frau somit mehr spürt.

Ich, die unter dem blöden ballooning-Effekt leidet und daher fast nichts beim GV spürt, würde diese kleine Veränderung sicher bemerken und sich schon darüber tierisch freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
Ich, die unter dem blöden ballooning-Effekt leidet und daher fast nichts beim GV spürt, würde diese kleine Veränderung sicher bemerken und sich schon darüber tierisch freuen...
Was ist denn das "Ballooning" Effekt ? Ist die Ausdehung der Vagina unter "Last" gemeint ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks, so heisst DAS also.

Ich dachte diese Höllenbildung ist normal ?

Was tut Frau dagegen ?

Love Ball Training ? Oder andere Beckenbodentrainings ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat Bauchtanztraining sehr viel gebracht und ich halte immer wieder beim pinkeln zurück und lass laufen, das sind auch die Beckenbodenmuskeln.

Und bei Sex immer wieder "zwicken" in den Penis und ihn festhalten trainiert auch und heizt den Mann noch dazu an. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...