Zum Inhalt springen

Tobis Dildos


isibella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung* mit "Tobis Dildos" hat. mich würden da 2 Modelle reizen:

Slim Realistic Vibrator

mini Fit Vibrator wasserdicht

*Erfahrung = Handhabung, Hygiene, Aussehen, Lieferzeiten, Orgasmus

.... falls ich hier falsch bin bitte in "Toys die wir testen sollten" verschieben, danke. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Slim Realistic findest du auch was in den Testberichten :) . Mir persönlich gefällt der ganz gut, mal abgesehen davon, dass der Regler etwas unhandlich und das Silikon etwas hart ist. Die Vibration ist jedenfalls in Ordnung, wenn auch nicht ganz so stark wie die von FF (um mal einen Vergleich zu schaffen).

Den anderen Vibi kenne ich leider nicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke FSJ für die schnelle Antwort,

den Test habe ich leider nicht gefunden, da ist nur ein "Glow in the dark Delphin von Tobis" der hat aber nicht sonderlich gut abgeschnitten.

/edit: Ok hab jetzt auch den Semirealistic biegsam gefunden, stand nur unter tobys drin deshalb habe ich den wohl zuerst übersehen. Nun ja auch dieser ist einfach zu teuer für die Testbewertung :D

Hmm der andere ist ein kleiner 10cm x 3cm ... aber dafür wasserdicht und wie ich finde optisch in schwarz-silber super ansprechend auf den Bildern der Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,

ich wollte fragen, ob schon mal jemand direkt beim Hersteller bestellt hat, also auf der Herstellerseite von

Tobis Dildos, und wie das Päckchen geliefert wurde.

Die Seite allein macht einen sehr unprofessionellen Eindruck und ist voller Schreibfehler und ich hätte

keine Lust, dass dann ein Paket mit dem fett prangenden Aufdruck TOBIS DILDOS die Hände meiner

Mutter erreicht :rolleyes:

Ich würd woanders bestellen, find das Modell, das ich will, aber nur auf der Seite. Und die Produkte gefallen

mir durchaus.

Danke und viele Grüße

Kyouhei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...