Zum Inhalt springen

Penisring, Kaufentscheidung


isibella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Wollte meinem Freund noch was kleines für Abends zu Weihnachten dazuschenken und hatte an einen Penisring gedacht. Dieser sollte meinen besten Freund allerdings am Leben lassen und für Ihn und mich nicht gesundheitsschädlich sein, Silikon wäre gut :-)

Ach so mein Freund ist normal gebaut, also etwas schlanker als der Semi würde ich mal sagen.

1. Frage: das Tragen des Rings ist zwischen Eichel und Hoden oder zwischen Hoden und "Bauch" ? Habe da zwischenzeitlich schon verschiedenes gehört und gelesen...

2. Frage: welcher ist bequem und gesund, bzw. welchen könnt Ihr erfahrungsgemäß empfehlen?

- Funfactory, wurde hier im Forum bereits diskutiert ausgeschieden

- (Orion, glaube ich) Penisring Cock Swellers (7)

- Penisringe-Set Get Hard, ein schwarzes 3er Set, angeblich auch Silikon (6)

- Stronghold Penisring Blue (7)

- CondomControl Domina - Grip black, größenverstellbar (8)

- Erote 2er Silicon Ringeset Looping (5)

- G.High 3 Vibration Ring, von eurer Homepage (10)

- Joydivision - POTENZplus (XL, vielleicht) (4)

- (Joydivision, glaube ich) MAXIMUS Der Potenzring (4)

danke für die Hilfe,

Isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöderweise weiß ich nicht mehr wie die Dinger hießen, aber es gibt auch so Manchetten aus recht elastischem Silikon. Staut genügend Blut, ohne dass des Mannes bestes Stück schon nach 5min blau anläuft :blink: Ich guck nochmal, von wem die waren samt Namen...

Edit: ah, hier:

* Lagoon Penis-Manschetten (5,40€)

* Crystal Skin Hülle (verschiedene Ausführungen, 3,30€)

* Penisringeset "XL" (8,80€)

Zum Tragen: da gibt es schon verschiedene - imho reicht es sich das Teil am Schwanzansatz hinzubasteln. Direkt hinter der Eichel würde den Zweck eher verfehlen, es sei denn es geht weniger um Blutstau sondern um mehr Stimmulation für Dich ;-) Von den größeren Cockringen gibt es auch noch welche, wo noch der Sack mit durchkommt - was die bringen weiß ich nicht, außer dass es im Zweifelsfall noch den Sack mit abklemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo isibella,

diese Beiden habe ich auch getestet, muss sagen, das das get-hard set besser ist als der Stronghold Penisring. Habe ihn ausgepackt und wollte ihn anprobieren und beim auseinander dehnen ist er gleich gerissen. War eigentlich enttäuscht, das er nicht einmal diese Belastung stand hielt. Habe ihn wieder zurück gebracht (Originalverpackung-Kassenbon)und mir wieder das get-hard set geholt,ist besser.

lg knuffis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich finde den G.High 3 Klasse.

Er lässt sich gut anlegen (ohne Penisabriss *lach*), enthält keine Schadstoffe und schmerzt nicht.

Der Vibrationskörper ist zwar nur sekundär (weil zu schwach - und eher ein Kitzler-Klopfer), aber das Silikonmaterial hält die Erektion wirklich gut.

Bei dem Gedanken einen Ring um meine Hoden zu Tragen, breitet mir körperliche Schmerzen.

Ich trage Penisringe eher normal - einfach auf der Peniswurzel.

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leg den Ring mal direkt unten an die Eichel und tausche das Minivibiei gegen das Turbo Lustei aus- wow :D mein mann geht ab wie Zäpfchen.

Und wenn der Mann es normal anlegt und beim Sex benutzt mit dem Turboei, reicht es auch gut für die Partnerin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Wow, das war ja mal echt unhöflich von mir da keine antwort zum gekauften zu schicken, sorry:

Penis-Ring 'Cock Swellers', 3 cm (2,5) << Finger weg, das taugt nichts

Penis-Ring 'Cock & Balls', 4/4,5/5 cm (5) << sind (angeblich) aus silikon und man hat gleich 3 größen für den richtigen sitz, transparent ist optisch denke ich sehr schick und hat meine empfehlung

... die alten von FF sind wegen diverser neg. bewertungen im forum ja ausgeschieden aber mit dem neu erscheinenden / erschienenen FF Rain (so ein schwarzer jedenfalls) liebäugeln wir auch noch, vielleicht willst du den ja noch abwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir haben uns letztens den Vibro-Penisring (auch von Orion) gekauft. Der hat 2 Ringe (einen für den Hoden und einen für den Penis), Kugeln und zusätzluch ne Vibro-Einheit. Kostet um die 16,- Euro glaube ich. Gefällt mir persönlich sehr gut..obwohl mein Freund das eigentlich nicht nötig hat ;-) ...aber es is doch schon was anderes für mich. LG...ach ja, und normale Ringe trägt man glaube ich "am bauch", also auch über die Hoden gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...