Zum Inhalt springen

et312 vs sterostim


Empfohlene Beiträge

Hallo heinermeier,

ich weiß ja nicht genau, was du willst. Willst du dir eventl. ein et312 kaufen?

Oder lieber was selber bauen oder einfach nur den Unterschied wissen?

Also, wenn du das Geld über hast und nicht so geschickt im Basteln bist, dann

kauf dir lieber ein fertiges Gerät. Wenn du einigermassen basteln kannst und

ne Menge Geld sparen willst, bau dir was eigenes. Anleitungen gibt es ja mittlerweile

hier im Forum genug. Natürlich hat das et312 viele Features, die du in dem Stereostim-

Eigenbau nicht unbedingt verwirklichen würdest, z.B. eigenen Soundgenerator, Sicherheitscheckprogramme, etc.

Alle Features kannst du dir auf dieser Seite angucken.

http://erostek.com/html/features.html

Smartsim kannst du am Erostek betreiben, das Gerät hat einen Audioeingang. Ich habe das et312 zwar noch

nicht getestet, aber wenn du einen vernünftig abgestimmten Eigenbau hast, wirst du bei der reinen Stimulation denke ich keinen Unterschied merken.

Gruß Druide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein ET312 und bin voll zufrieden

Das purevib und the lovetension ist kein Vergleich dazu beim et312 gibst du schon bei der halben Leistung auf wo du beim lovetension schon beim Anschlag bist,

Und die Programme sind auch nicht so schlecht bzw. macht es sehr viel Unterschied das beide Kanäle getrennt von einander verschiedene Parameter haben

Es ist wirklich kein Vergleich zu anderen Geräten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe das ET 312 seit etwa 2 Jahren im Einsatz und muß sagen, seitdem hab ich keine Sehnsucht nach mehr Power, das Teil ist schon genial. Und absolut interessant ist die Elink Erweiterung, die Verbindung zum PC und Software, mit der sich neue Routinen einspielen lassen. Damit gibts eigentlich kaum noch Grenzen... Ich hab die Ausgabe nicht bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...