Zum Inhalt springen

Klitoris-Klammer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich danach suche, finde ich>

Sehr schicke Cleopatra Collection Klitoris-Klammer. Excelenter Intimschmuck für die erfahrene Frau, oder die es werden wollen.

Soll wohl schön aussehen, bestätigen kann ich das aber nicht. Wenn ja, verstehe ich den Sinn dahinter nicht, denn hässlich ist eine Vagina nun wirklich nicht ;-)

Wenn ich mir dann noch die Dame, die dafür Werbung macht ankucke, denke ich, dass sie dasselbe denkt :lol:

post-11494-1196871371_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht soll das auch einem stimulierenden Zweck dienen. Ich weiß ja nicht, wie fest die Dinger zwacken, aber vielleicht geht das sogar in den Soft-SM-Bereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat's noch nicht dauerhaft getragen, nur beim "spielen". Und da ist ja viel Luft zum rumbaumeln, tut also nix weh.

Der obere Teil, der über die Clit geklemmt wird, tut auch nicht weh. Es ist wohl eher ein "interessantes" Gefühl, wenn dort ein dauerhafter leichter Druck erzeugt wird. Hm, vielleicht sollte man die Steinchen mal entfernen, damit sie tagsüber damit rumlaufen kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Ringe an denen die Steinchen hängen könnten auch drücken, wenn Sie das tagsüber probieren möchte. Ich glaub, ich muss das mal ausprobieren, wenn's nicht weh tut :P . Teuer sind die ja meistens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Dinger sind hauptsächlich für das optische Vergnügen gedacht. Habe immer wieder mal sehr ästhetische Fotos gesehen, wo erregte (so sämlich das auch klingen mag...) Frauen mit schön prallen und nassen lippen solche Klammern trugen. Hmmmm, das bei der eigenen Freundin zu sehen wäre sicher toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...