Zum Inhalt springen

Guten Abend


Sofie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich stöbere nun schon seit ein paar Tagen hier herum und muss sagen:

Sehr interessante Themen, die hier besprochen werden. ;-)

Und das auch noch niveauvoll!

Ich bin 28, was Masturbation betrifft offen und relaxt. Habe mich jahrelang immer per Hand oder mit diversen anderen zweckentfremdeten Gegenständen verwöhnt und bin noch recht neu dabei, was die "professionelle" Nutzung von richtigen Sextoys betrifft.

Liebe Grüße

Sofie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

Ich habe mir letztes Jahr zum 1. Mal einen Vibrator gekauft. Einen Schmetterling zum umschnallen. Natürlich in einem gängigen Fachgeschäft...

Der anfänglichen Neugierde ist schnell die Langeweile gewichen. Woran könnte das liegen? :unsure:

Habe mir vor ein paar Wochen Smartballs zugelegt und finde diese Dinger schon wesentlich interessanter. Trage sie gern den ganzen Tag und finde es spannend, dass es niemand weiß... ^_^

Ich bin doch recht erstaunt, dass die sogenannten "gängigen Fachgeschäfte" bei der Qualität ihrer Produkte meist sehr schlecht abschneiden. So genau habe ich mich bisher noch nicht damit befasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Hallo! von uns :-)

Viel Vergnügen (oder ala Badesalz: "FF!") bei uns im Forum - es hat sich ja schon einiges an Infos zusammengesammelt ;) Irgendwo gab's glaub auch einen Thread über "zweckentfremdete Gegenstände" - wenn nicht, kannst Du ja einen mit Erfahrungswissen eröffnen ;-):D

Und was die "gängigen Fachgeschäfte" angeht: tja, die haben leider viel, viel Schrott :rolleyes: In einigen Städten aber gibt es auch sehr gute - meist kleinere - Shops, wo die Qualität und auch die Beratung stimmt (was allerdings auch seinen Preis hat). Vielleicht wirst Du ja in einer Stadt in Deiner Nähe fündig :) Hier im Forum sind zwar Shoplinks nicht erwünscht, aber über die empfehlenswerten Ladengeschäfte wurd auch schon geplauscht.

LG!

P.S.: Dass Du das jetzt auf dem Bild in Deinem Userprofil bist nehm ich Dir nicht so wirklich ab! :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ja, den Bereich für die zweckentfremdeten Hilfsmittel habe ich schon entdeckt. ;)

Allerdings war das eher in meiner Jugend ein Thema als die Experimentierfreudigkeit gerade anfing. War dann allerdings von Ernüchterung gekrönt, wenn man das ein oder andere Gemüse misshandelt... :lol:

Da finde ich es doch spannender zu schauen, was der Fachmarkt so an interessanten Ideen parat hält.

Leider habe ich bei uns in der Gegend ausser den allseits bekannten Geschäften noch nichts innovatives an Geschäften entdecken können, wo einem auch eine hochwertige Qualität geboten wird. Deshalb habe ich erst mal die althergebrachten Lieferanten bemühen müssen. ^_^

Gut erkannt. Auf dem Profilfoto bin natürlich nicht ich. :P Allerdings habe ich mir das Ding, welches die Dame in ihren Händen hält, mal bestellt und bin jetzt mal gespannt, ob ich mich damit mal über einen längeren Zeitraum ausgiebig beschäftigen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut erkannt. Auf dem Profilfoto bin natürlich nicht ich. :P Allerdings habe ich mir das Ding, welches die Dame in ihren Händen hält, mal bestellt und bin jetzt mal gespannt, ob ich mich damit mal über einen längeren Zeitraum ausgiebig beschäftigen kann. :)

Wouw da steigst du ja im wahrsten Sinne des Wortes groß ein :huh:

Viel Spaß im Forum auch von mir, und denk dran, immer schön mit zu schreiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir Daaankeschöööön... ;-)

Nee, ich steige nicht mehr ein. Habe ja schon ein bißl was getestet. Der Schmetterling z. B. ist im Vergleich zu diesem in der Tat "Monsterteil" echt winzig und wenn der nicht wenigstens vibrieren würde, dann würde ich kaum was spüren... :mellow:

Und auf die großen Apparate war ich schon immer neugierig! :w00t:

Wie mag sich das wohl anfühlen? IPB Bild

Ich bin gespannt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei,

@ FemaleSexJunkie

Nee. Hat leider nicht gefunzt. :(

Daher lohnt ein extra Thread erst mal nicht. Gut, das Teil ist wirklich ein Monster, aber wenn man bedenkt, wie dehnbar unsere Vagina ist, wollte ich das einfach mal wissen. :blush:

Vielleicht war ich auch nicht geil genug. Hab's die letzte Zeit bisschen übertrieben. :ph34r:

Werde es die Tage bei entsprechender Stimmung noch mal versuchen, wenn ich meinen Freund ein paar Tage nicht gesehen habe. ^_^

@ Cinderella

Danke dir. Momentan muss ich meine Flocken ein wenig beisammen halten, aber wenn ich eine neue Errungenschaft habe, lasse ich es euch wissen. ;-) Habe mit dem Neuen erst mal genug zu tun. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...