Zum Inhalt springen

Sex über ICQ und co.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi also erstmal ich bin hier der Neue und will mich nicht lange vorstellen, wollte nur nun auch mal meinen ersten Beitrag posten Also CS kann ganz nett sein, mache das häufiger, weil ich mit meiner Freundin leider nicht zusammen wohn. Wenn ich das ricitg mitbekommen hab wohnt ihr meistens mit euren Partern zusammen. Also ich finde per ICQ oder im Chat ganz, nett, vor allem kann man sich da auch mal Dinge vorstellen die im RL nie passieren würde. Es ersetzt zwar niemals den richtiges Sex :oops: , aber es ist eben ne wilkommene Abwechslung zum Alltag. Zumindest meiner Meinung nach Euer Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sunshinemaker!

Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir sind ihr schon einige, die mit ihrem Partner nicht ganz so nach beieinander wohnen.

Ich selbst wohne über 450km von meinem schnuppel weit entfernt :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

450 km?

Jööö, is das nah *g* ich hab mehr als das Doppelte - und am 12. is wieder so weit ... 10 Stunden Zugfahrt mit lauter Irren (warscheinlich).

Kleiner Tipp - in den EcŽs gibts Stromanschlüsse für Laptops.

Ein paar nette Videos da drauf und schon wird die Fahrt gleich viel lustiger.

Und icq - geniales tool zum planen - auch wenn da nix in Sachen Cybersex bei mir rennt - anregend kanns durchaus werden - hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste da haben wirs!

Bärli und ich sehen uns, wenns hoch kommt alle 2 Monate und dann meist nur für 4 Tage (An- und Abreisetag eingerechnet)! Außerdem ist er Student, so dass er sich das nicht leisten kann andauernd herzukommen. Und ich als Schülerin...

Lieber würde ich doppelt soweit auseinander wohnen und mich öfter sehen, als so "nah" beieinander und dann nur sooo selten und kurz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, sowas hält man auch nur aus, wenn man weiß, dass es eine längere Beziehung oder sogar für immer sein soll. Unsere längste Trennung (entfernungstechnisch) war mal ein Monat und das war schon die Hölle! Für irgendjemanden würde ich sowas wirklich nicht machen!

Auch wenn natürlich ein Monat verglichen mit den anderen Geschichten hier nichts ist, ich weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut ma echt leid für euch ... i weiß ja, wie ma sich schon nach 2 wochen fühlt, in denen man sich ned sehen kann.

jede woche wirds dann lustiger - und irgendwann ist ma n fall fürs irrenhaus.

Hallo!

@Karli: Nach solanger zeit, dauert es dann aber auch erst wieder 2-3 Tage, bis man sich wieder aneinander gewöhnt hat. In der Zeit, wo jeder seinen Trott für sich macht und quasi Single ist, verändert man sich nicht nur äußerlich. Und dann trifft man nach 2 Monaten wieder und man muss erstmal wieder umschalten, dass man wieder für 2 Leute denken muss und auch wieder auf seine bessere Hälte eingeht. Und das ist der eigentlich Stress!

@Bärli: Ich sehe, du verstehst uns Frauen mal wieder nicht :wink: Honey meinte, dass sie sich nicht für irgendjemanden aufheben würde, sondern einfach ihr Leben ohne ihn weiterleben würde. Okay?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht Esther - ich tu mich da nicht so schwer, muß ich sagen.

Wir haben quasi so ne Art "Leben" im icq eingerichtet. Ist auch leicht für uns - mein Job findet im Internet statt, ich bin also immer online. Und mein Schatz hat auch schon alles am laufen.

Also das übliche quasseln usw. geht da ganz gut.

Geht soweit, das man sich ne Tivi-Sendung ansieht und in der Werbepause quasselt.

Die Nähe fehlt halt, aber die holen wir normal schon am 1. Tag nach.

Durchs icq werden wir uns nicht so fremd, wies der Fall wäre, würden wir nur alle paar Tage telefonieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja...*schniefschnief* ich kenn das. Als mein Schatzi und ich die ersten vier Jahre zusammen waren, hatten wir auch eine Fernbeziehung. Aber wir konnten uns wenigstens am Wochenende sehen. : <3p :

Aber es war fürchterlich und abends wenn wir telefoniert haben, konnten wir nie auflegen. Tagsüber fehlt der Partner dann auch an allen Ecken und Enden :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karli!

Und wir können eben nicht mal so schnell nebenbei quasseln. Ich habe daheim kein inet sondern muss immer ins icafé gehen.

Und oftmals können wir mehrere Tage nicht miteinander reden, da meine Eltern die Stube blockieren.

Und nach 6-7 Tagen ohne Telefonat wird dann alles so und so schwerer!

Bärli versucht aber mir soweit wie möglich oft zu smsen. Da lässt sich die einsamkeit schon ein bissel aushalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esther, ihr habts is ja wirklich verschärft - unter den Umständen wäre wohl meine jetzige Beziehung nicht mal wirklich zustande gekommen.

Hab meinen schatz ja auch im inet kennengelernt.

aAso ihr müssts euch eindeutig was einfallen lassen - telefonieren, smsen, inetcafe, ... is ja alle auch ne Geldfrage.

Würd ich das zumindest alles mit at-kosten (und vor allem Telefonaten nach De) aufrechnen, würd sich schon 3 mal ne inet-Leitung zu Hause ausgehen.

Und jetzt sag ja nicht, du hast keinen Compi zu Hause *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich glaub nicht, dass ICQ nen Vibrationsalarm hat, wie ein Handy  :lol:
Hähähä, ja diese kleinen süssen Handys, was "FRAU" mit den Dingern doch alles feines anstellen kann. Und es soll ja sogar möglich sein den Vibbi-Alarm zu verstärken von diversen Handys. :twisted: :twisted: .: Sorry, aber das musst mal sein, konnte mir diesen Comment nicht verkneifen :. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...