Zum Inhalt springen

Sex über ICQ und co.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat durchaus seinen Reiz... hab ich früher in meinen wilden Tagen mal gemacht, am meisten spielt sich da natürlich im Kopf ab, die Vorstellung, was der andere gerade macht etc.. ist eben mehr die Kreativität gefragt als am Telefon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icq hab ich, cybersex hatte ich auch schon, aber ich bevorzuge doch das am Telefon - da hört man die Stimme viel besser :wink: Außerdem ist es meiner Meinung nach ziemlich erregend, wenn die Stimme des Partners zitter etc. Das alles hat icq nicht zu bieten - aber so zum Anreiz ists ganz nett :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal ausprobiert und hatte auch seinen Reiz - aber man tendiert doch dazu, mehr zu schreiben, als wenn man es dem anderen am Telefon erzählt.

Es ist zwar der Reiz des unbekannten.. aber ich finde es viel spannender mit meinem Schatz über Telefon lustvolle Gedanken auszutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einem Bekannten lange Zeit nahezu täglich "Sex" per ICQ gehabt. Es war einfach sehr, sehr anregend.

Ich muss dazu sagen das ich lesbisch bin, was er von vorn herein wusste und ich hab ihm auch klar gemacht das es nur Spass ist (es hat Spass gemacht und wir haben uns immer ganz schön angeheizt) und ich dachte das wäre klar. Die Zeit war wirklich nett, aber irgendwann glaubte er daran das ich wirklich mit ihm schlafen würde und bedrängte mich, obwohl er genau wusste, das ich das nicht tun würde.

Die Gefahr liegt darin (bei Menschen die man nicht/kaum kennt) das die Grenze zwischen Wirklichkeit und der virtuellen Welt verschwimmt.

Mit dem Partner stelle ich mir ebenfalls Telsex schöner vor, da es persönlicher ist..wenn man sich nicht sieht, so hört man sich wenigstens.

Iczh persönlich werde sicher nie wieder etwas vergleichbares per ICQ tun, zumindest solange ich nicht mit derjenigen zusammen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich finde, dass am Telefon eine schönere Stimmung aufkommen kann, als am Rechner! Allerdings ist so eine Art Sex über ICQ vielleicht für manche Paare auch eine Chance, mal über Sex zu reden, wenn sie sonst ziemlich gehemmt sind...

Allerdings weiß ich nicht, ob man dann überhaupt an Sex im ICQ denkt :?: :!:

Meine Frage: Hat hier schonmal jemand übers Internet (egal ob Chat, ICQ...) jemanden kennengelernt, CS gehabt und dann beschlossen, sich für echten Sex zu treffen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Erinnert sich an ihre erste Cybersexbegegnung mit ihren Schatz zurück* Mhm war das anregend :oops: Wir hams denn ja auch so noch ausprobiert :D ich finde, wenn man sich sowas als Ziel setzt, machts viel mehr Spaß :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sex über ICQ habe ic zwar noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir das auch nicht so anregend vorstellen.

Da fehlt einfach das persönliche, ausserdem stelle ich mir das Tippen auch ziemlich nervig vor.

Wirklicher Sex ist immer noch as beste, wenn man aber länger gertrennt ist, so ist Telesex wohl etwas anregenderr.

Naja, ist halt nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Spaß beim Telesex während der Arbeit... manchmal muß man eben Kompromisse eingehen, wenn man sich nicht zusammenreissen kann.. ;-)

Aber besser als RL-Sex ist ja wohl nix, hoffe, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: Ich meinte jetzt nicht diese typischen ICQ Mails "willst Du f..." wo man direkt den ignore-user-Button findet.

Hab da her an schöne Gespräche gedacht, meinte Überlegung war eigentlich, dass ich mir Telefonsex mit meinem Schatzi nicht so recht vorstellen kann, weil wir da doch dann beide etwas schüchtern sind, und ich gedacht habe dass ICQ vielleicht einfacher wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall ist es eine gute Möglichkeit, auch mal ein paar neue Ideen einzubringen, gerade wenn man normalerweise (noch) nicht sooo offen darüber spricht... von mir gibts jedenfalls ein *thumbs up* nicht reduziert auf ICQ sondern generell den "schnellen Schriftweg"... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IN dem Fall muß ich Dir zustimmen =) Vorm PC fällt es einem, vor allem wenn man sich noch nicht richtig traut, wesentlich einfacher zu sagen, was man denn gerne tun würde.

Ist dann zwar ein etwas komisches Gefühl, wenn man sich dann im RL wieder gegenübersteht und weiß, daß der andere jetzt die Wünsche kennt.. aber dann kann man wiederum auch ohne viele Worte die Phantasien in die Tat umsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal tollen "Sex" per SMS gehabt - das hat ne Menge gekostet, war aber wirklich aufregend, weil man (anders als beim Telefonieren) ein bisschen mehr überlegen konnte, was man sagt - die Aufregung war dann da, wenn man sich fragte, ob der Partner das Spiel mitmacht und weiter treibt...

Man kann auf diese Weise enorm viel über den anderen erfahren, wenn dieser sich darauf einlässt und Spaß daran hat. Es ist ein guter Weg, mal Dinge zu sagen (Wünsche z.B.) wenn man es sich sonst im direkten Kontakt nicht traut...

C6 - für mich : top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir so etwas durchaus anregend vorstellen. Überlege bloß gerade mal, wie das bei uns wäre :roll: ? Ich sitze an meinem PC, mein Hasi eine Etage höher an ihrem... :? Das sind so rund 10 m Fußweg...? Nun, neben Bemerkungen wie "Willst du auch einen Kaffee" oder so kann man natürlich auch mal so ganz spontan andere Wünsche äußern... : <8> : : :-X :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...