Zum Inhalt springen

Das vierte LTT Treffen!


Paulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Paulinchen:

War nur ein Angebot, falls irgendjemand die Dogberts & Peacefulls näher kennt und unbedingt lieber bei denen eingezogen wär. Dann hätten wir kein Problem damit, "das Feld zu räumen".

Aber gut, dann eben die 24 wie geplant (freuen uns auf die "Berliner Zweigstelle").

@Dogbert:

Aaah, dann hab ich's doch richtig verstanden ;-):D

In der Mitte ist's halt doch immer am schönsten, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also YoBo und ich hätten auch schon gern ein Doppelbett!

Aber wenn bei den anderen ihr Leben dranhängt: ei dann beißen eben YoBo und ich in den sauren Apfel.

Allerdings ist ein Zimmer nur für YoBo und mich ein Muss (also ohne weitere "Mitschläfer").

Bettwäsche bringen wir selbst mit.

Übrigens:

Würde es jemanden stören, wenn wir unseren kleinen Mops mitbringen??

Das wäre schon gut, wenn er nicht zwei Tage ohne uns verbringen müßte, da er sowas noch nie gemacht hat.

[attachmentid=1934]

@Paulinchen:

Darf man Haustiere mitbringen und wenn ja, kostet das was extra?

post-8149-1203789253.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@endless_fun: Mich persönlich stört ein Mops überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil! Auf der Seite vom Waldpark steht nur, daß man Haustiere vorher anmelden muß und oft kostet das dann ca 5 am Tag. Ich werde aber bei der nächsten mail nochmal fragen, wenn der Mopsi auch für die anderen Hüttenbewohner ok ist!

Ein Zimmer für euch allein geht sowieso klar, weil immer nur höchstens 2 Betten/Doppelbett in einem Zimmer stehen!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also YoBo und ich hätten auch schon gern ein Doppelbett!

Aber wenn bei den anderen ihr Leben dranhängt: ei dann beißen eben YoBo und ich in den sauren Apfel.

: top : Das wird Euch hoch angerechnet!!!

Würde es jemanden stören, wenn wir unseren kleinen Mops mitbringen??
Nö, der sieht doch süß aus! :)

* Platz frei mach für Daniel mit lustigen Sprüchen über Möpse und so... ;-) *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Platz frei mach für Daniel mit lustigen Sprüchen über Möpse und so... ;-) *

..ist aber auch einfach zuuu reizvoll ;-) ! Ich mußte mir auch schon auf die (Finger)zunge beißen, aber eigentlich hat man ja auch alle Sprüche in der Richtung schonmal gehört :rolleyes:

Jetzt müssen nur noch die emanuelles ihr ok für den vierbeinigen Mitforentreffler geben, dann hätten wir das zumindest schonmal geregelt!

Heute bin ich zu kaputt, aber morgen werde ich mich dann mal an das Buchungsformular setzen!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tssss..... unerhört! Was mir meine Freundin schon wieder in der Öffentlichkeit für Unterstellungen macht! :blink::rolleyes:

Mir käme es nie in den Sinn, irgendwelche Kommentare zu anderer Frauen Möpse lautstark durch ein Forum zu posaunen!

Und was das Niveau angeht: ja, als Mann ist mir bekannt, dass wir Niveau höchstens in Form von unseren Frauen haben. Ja, die Frauen sind quasi unser Niveau! Und damit wäre auch alles gesagt, wenn es in Herrenrunden mal wieder heißt: "Das Niveau ist grad wieder unter den Tisch gerutscht"... ;-)

:D:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emanuelle:

Wieso, hast Du eine Allergie gegen Hundehaare?

Außerdem lassen sich die Plätze in den Hütten ja mit anderen Leuten tauschen, die mit dem Hund keine Probleme haben...

Also zuhausebleiben müßtest Du deshalb noch lange nicht ;-)

@all:

Sind zwei Leute bereit, mit YoBo, meinem Mops und mir bzw. mit den emanuellers die Hütten zu tauschen?

*in Richtung der AppleJacks bittend blick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei werden hier Ansprüche gestellt :D Vielleicht hätten wir doch lieber irgendwo gruppenkompatible Doppelbetteinzelzimmer buchen sollen :lol:

Also wenn die AppleJacks ihr "Feld räumen"-Angebot ("für nur fümpf Euro fuffzich!") noch haben, werden wir es für die zwei Nächte auch mit Hund unter einem Dach in Hütte 24 aushalten. Es sei denn, die friedlich-chaotischen Schtuhdenndeköpp ham plötzlich was gegen laufende Vierbeiner.... Und wenn der Wuffi die Nacht anfängt durchzubellen - wir sind ja als Sextoyforenuser bestens ausgestattet und würden auch einen kurzen Testbericht schreiben, mit welchem Knebel aus der großen Sammlung sich so ein Tier ruhigstellen lässt :D:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Zurückzwinker *

Wie schon erwähnt: Unsererseits kein Problem, der Hüttentausch!

Solange keine Katze anwesend ist (da bin ich nämlich algerisch) und Wuffi die gleichen Schlafenszeiten wie alle anderen einhält ;-) oder zumindest einen Vol-Regler hat :D ist alles oki.

Aber wie sind denn aktuell die Betten in der 9 verteilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei supi, dann machen wir's jetzt einfach so:

-YoBo und ich ziehen mit dem Mops zu den Dogberts und Peacefullcaos/Chris85 in Hütte 24

-die AppleJacks ziehen zu den emanuellers,Paulinchen und exusiai in Hütte 9

Ok?

Vielen Dank an die AppleJacks fürs Tauschen! :)

@Dogbert:

Keine Angst, die Kleine bellt so gut wie nie und schon gar nicht nachts.

(Zumindest hat sie das bisher noch nie gemacht.)

Und wie sagen Mops-Besitzer immer so schön:

"It's not a dog - it's a pug!" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, die Kleine bellt so gut wie nie und schon gar nicht nachts.

(Zumindest hat sie das bisher noch nie gemacht.)

Na, das klingt doch super! :)

Ich habe zwar bisher nur Katzen-Erfahrung, aber die Kleene wird sich schon an uns gewöhnen... ;-)

(BTW: Wie heißt sie denn? Immer nur "der Mops" klingt irgendwie so ein bisschen diskriminierend? :blink:)

Aber vielleicht bessert sich das ja durch das Wochenende mit dem Mops. :) Mein Freund sagt, alle Frauen mögen Möpse.

Ich bin sicher, Daniel wird Dir spätestens morgen (wenn er vom Konzert wieder zurück ist) was von Konfrontationstherapie und so erzählen!... :D

Elke

PS: Die Umfrage ist fertig: www.erotische-phantasien.i24.cc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab geraden den Buchungsbogen ausgefüllt und die wollen da wissen, ob wir eine Reiserücktrittsversicherung haben wollen... :unsure:

Meiner Meinung nach lohnt das bei ca 40 Miete für ein WE nicht, aber ich weiß ja nicht, wie ihr das seht???

Außerdem müssen wir pro Hütte 100 Kaution zahlen und müssen uns noch einigen, wie wir das machen...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...