Zum Inhalt springen

Vorsicht Radarfalle


schnully
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kommt das Bild ja nicht aus Deutschland? Wahrscheinlich haben andere Länder auch beim Blitzen andere Sitten :lol:

LG, Paulinchen

Wohl kaum.

Kennzeichen und das Gesicht des Fahrers müssen in jdem Fal gut erkennbar sein. Außerdem ist auf den Radarbildern noch das Datum und die Uhrzeit des Aufnahmezeitpunktes abgebildet.

Dieses Bild hier oben ist definitiv gestelltt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Ich erdreiste mich mal, auch diesen alten Thread aus der Versenkung zu holen, denn ich finde die Idee einfach zu amüsant um sie in Vergessenheit gehen zu lassen. Schliesslich war das Foto auch zum Zeitpunkt der Thread-Erstellung anno 2007 (vor 14 Jahren!) schon überhaupt nicht mehr neu (der abgebildete Citroën GS wurde in den 70-er bis mitte 80-er Jahre produziert - ich weiss das weil mein Vater einen hatte, bin kein Autofreak :rolleyes:).

 

Am 29.11.2007 um 14:22 schrieb endless_fun:

Letztendlich ist es doch auch gar nicht so wichtig, ob es nun ein echtes Blitzer-Bild ist oder nicht.

Wir haben uns darüber amüsiert und damit hat es doch seinen Zweck erfüllt, oder? ;-)

Da bin ich absolut gleicher Meinung!

Auch wie die Zwei so treuherzig in die Kamera lächeln deutet eher darauf hin, dass da weit und breit kein Blitzer war. Aber eben, allein die Idee ist schon anregend (man stelle sich z.B. nur schon die Polizisten vor, welche sich dicht gedrängt um das Blitzerfoto scharen!), deren Realisierung aber ganz klar nicht zu empfehlen, schliesslich würde man mit der Aktion zum auslösen des Blitzers nicht nur sich selber gefährden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...