Zum Inhalt springen

Penishülle (teil)ersatz für kondom


Mr. Nipple
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin neu hier und interessiere mich immer mehr für Sexspielzeug. Ich wollte fragen wie das mit den Penishüllen und Kondomen ist: Ist eine Penishülle ein Ersatz für Kondome? Oder muss eins über die Penishülle drüber tun? Drunter wohl eher nicht :huh: ...

Meine Freundin und ich haben derzeit nur mit Kondom Sex und von dem ist es für mich wichtig da mich diese Hüllen schon ziemlich interessieren.

Danke im voraus!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr nur mit Kondom verhütet, würde ich persönlich auf die Benutzung einer Penishülle verzichten.

Das Kondom kannst Du nicht darunter tragen, wie Du schon selbst festgestellt hast und die Pensihülle wird sicher nicht daraufhin geprüft, ob sie wirklich komplett dicht ist. Sie soll ja nicht zur Verhütung dienen.

Aber an welche dachtest Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild kann ich nichts über das Material erkennen. Hast Du eine Info für mich?

Wenn es Jelly ist, solltest Du es lassen.

Mein Mann und ich haben ein paar Penishüllen ausprobiert und keinen für gut befunden. Ich habe nie etwas davon gespürt.

Und bei Penisringen würde ich Dir immer einen empfehlen, der in der Größe verstellbar ist. Diese Silikonringe und Co haben immer für meinen Mann den falschen Durchmesser gehabt. Aber das sind persönliche Erfahrungen, die bei dir ganz anders aussehen können.

Ich würde an deiner Stelle aber vor der Nutzung über eine andere Verhütungsmethode nachdenken. Ich glaube wirklich nicht, das diese Artikel unbedingt 100% dicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich mische mich ml ein. Benutze mittlerweile zwei verschiedene Penishüllen sei t ca. 1 Jahr. Da meine Frau nicht die Pille nimmt, sparen wir sozusagen das Kondom. Es ist auch absolut dicht ist aber mit den was Du benutzt nicht zu vergleichen.

1) CyberSkin® 4” Xtra Thick

2) 3-In-1 Vibrating X-tra Cock Penis Enhancement System

Diese beiden Teile sind absolut Luftdicht und halten sehr gut, wenn man z.B. zusätzlich noch eine Ring oder Manschette benutzt.

Am Anfang benötigt man aber etwas Übung. ;-)

Die Teile sind aus Cyberskin(fast wie Haut) vom Material und Preis nicht mit dem was Du aufzählst vergleichbar.

Alle anderen Materialien sind glaube ich nicht so gut geeignet.

Das meine Frau es nicht merkt kann ich nicht sagen die findet es echt geil vor allem weil es vom Material Super ist.

Aber Jelly kann ich wie Cinderelle schreibt auf keinen Fall empfehlen.

Falls Du noch fragen hast, frage einfach.

Gruß Datal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe!

Ich wollte ja was exotisches ;-) ! Naja is glaub ich schon Jelly!

@ Data_Life: Die die du mir vorschlägst sind mir irgentwie zu langweilig vom Aussehn und Form her :P:D !

Naja werd mir das noch gründlich überlegen (und mit meiner Freundin besprechen ;-) ) mit dem Kauf von Penishüllen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Aussehen/langweilig: Ich denke, dass etwas glattere Hüllen wesentlich interessanter bzw angenehmer sein könnten als diese Dinger mit den "Reizstacheln" (autsch :huh: )

Zu den Penisringen kann ich auch nur sagen, nimm größenverstellbare. Die passen dann auch und funktionieren so, wie sie wirklich sollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte wenn ich schon einen Penisring kaufe an den GHigh3 gedacht. Da er hier ja so hoch gepriesen wird ;-) ! Naja vorerst wirds wohl keine Penishülle werden... aber man kann ja nie wissen! B)

Edit: Hab jetz bei *Werbung* Angaben zum Material gelesen. Da steht dass der Penisring aus Jelly besteht und Penishülle,- Manschette aus Silikon! Was würdet ihr mir jetzt raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Tagchen zusammen!

Also ich arbeite seit 6 Jahren in einem Sexshop.

Zum Thema, ob die Penisextencions auch zum Verhüten geeignet sind, kann ich nur verneinen.

Sie sind nicht zur Verhütung gedacht und werden auch nicht darauf geprüft.

Wenn jetzt jemand schreibt, das er jene schon länger benutzt, ohne das etwas passiert ist, Glückwunsch meinerseitz.

Also ich bin auch nicht gerade begeistert von solchen Artikeln, da für den Mann jegliches feeling flachfällt und es bei der Frau kaum einen unterschied macht! (Erfahrungsberichte meiner Kunden und am eigenem Leib erfahren.)

Meine Frage wäre, warum und wofür möchtest du es benutzen?

Wieder diese Männerpanik das der Penis zu klein ist?

Gruß!

Bearbeitet von Hellmaniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Männerpanik... nein ;-) . mich reizten sie irgenwie vom aussehen her, ist halt etwas ausgefallenes. Aber von dem "trip" bin ich jetzt eh schon wieder runter, weil solche Teile nicht wirklich funken wie sie sollen. Als Kondomersatz habe ich sowas nie verwendet... is mir doch zu riskant und es "passt" halt nicht. Sind irgenwie umständlich die Teile.

naja...

Lieben Gruß

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...