Zum Inhalt springen

selbstbefriedigungsinteressierte


SiSi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiterhin vielen Dank, ich schau wohl zu selten hier vorbei. Woran das wohl liegt.

Ich glaube, mein Problem ist etwas zu kompliziert und ich habe in meinem ersten Posting auch geschrieben, dass bin derzeit sexuell nicht aktiv bin .. trotz Freund! Ich befriedige ihn nicht und er mich auch nicht. Es ist nun mal so und ob es am Freund liegt, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass ich ihn ganz gerne mag, ihn vielleicht auch liebe und vorerst mit ihm zusammenbleiben will ..

Ach, es ist einfach zu tiefgründig. Ich kann euch das nicht erklären und es ist auch total schwer zu verstehen. Wenn ich mich überwunden habe, werde ich mir ein Toy holen und mich dann, dank eurer Hilfe bei FF umsehen. Vielleicht fehlt mir der Mann im Leben, der mich wieder aktiver macht. Vielleicht ist es auch was anderes, ich weiß es einfach nicht *seufz*

Liebe Grüße

SiSi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht ist es auch was anderes, ich weiß es einfach nicht *seufz*

Liebe Grüße

SiSi

Jetzt mal ganz ins Blaue geschossen: Hast du schonmal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen? Es gibt unheimlich viele Frauen, die eine Über- oder Unterfunktion haben und bei denen die verabreichten Hormone eine Menge Dinge wieder ins Rollen bringen :rolleyes:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, daran habe ich noch nicht gedacht. Kurz zu meinen Gedanken: 1. Ist mein Freund sexuell sehr prüde und beschämt. Ihm ist es nicht wichtig und wenn ich es so sagen darf, er "bringt es im Bett nicht". Nun, jetzt kann man sagen, dass dazu zwei Menschen gehören und da habt ihr auch Recht. Nur ist es nicht der Typ Mann, dem man etwas beibringen kann und dem ich etwas zeigen möchte. Er ist einfach so komisch was das Thema Sex angeht. Darüber haben wir auch oft genug gesprochen und es auch genug durchgekaut. Ich denke, er ist einfach total verklemmt erzogen worden und hat nie seine Sexualität voll ausgelebt. Ich bin auch "erst" die zweite Frau in seinem Leben. Ähnliche Probleme hatte er mit der Frau vor mir auch, nur sie hat es nicht akzeptiert. Ich akzeptiere es..

Nur leide ich darunter auch ein wenig, aber das ist mir nicht soooo wichtig. Es ist ok, ich liebe ihn und mag mit ihm zusammen sein und das Leben führen, welches wir eben haben.... Vorerst ... Wer weiß, was in den nächsten Jahren noch passiert.

Ihr seht, nicht so einfach zu erklären. Es ist wirklich sehr komisch und für sehr viele auch nicht nachvollziehbar.

2. Denke ich, dass ich durch mein Verhütungsmittel Implanon sehr "gezähmt" bin und auch eine gewisse Unlust verspüre. Nun habe ich mich aber zum dritten Mal dafür entschieden und es bleibt auch drin. Ob das Implanon in Verbindung mit meinem "prüden" Freund dafür verantwortlich ist? Ich weiß es nicht ..

Bis bald ..

SiSi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann natürlich durchaus sein! Hormone haben nunmal eine ganze Menge mit Lust oder Unlust zu tun, deshalb kam ich ja auch auf die Schilddrüsenwerte.

Wenn du mit deinem Freund in allen anderen Bereichen eurer Beziehung so glücklich bist, so das das nicht oder kaum vorhandene Sexleben ausgeglichen wird, kann ich deine Entscheidung verstehen. Ging bzw geht ja hier auch anderen Leuten so!

Für mich wäre es -glaube ich- nix, dazu ist mir Sex (besonders mit einem Partner den ich liebe!) zu wichtig und mir würde ein gutes Stück Ausgeglichenheit und Lebensqualität fehlen.. :rolleyes:

Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, daß man rundum glücklich und zufrieden ist, wenn es da Sachen gibt, die einen daran hindern, die eigene Sexualtität auszuleben, obwohl es auch in meinem Leben Leichen im Keller gibt, die ich auch lieber genau da lassen möchte :unsure: !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen... ;-)

Dein Freund ist natürlich die eine Sache. Aber vielleicht ist er auch nur eine gute Entschuldigung? Nach dem Motto: "dieser Partner passt so hervorragend zu mir, weil er mir sexuell gesehen nicht auf die Pelle rückt und ich mich so nicht mit meinen eigenen Begrenzungen in dem Bereich auseinandersetzen muss".

Kannst ja mal für Dich überlegen, wie Dein Sexualleben vorher war. Weiß ja nicht, ob Du schon Erfahrung mit anderen Partnern gesammelt hast. Alleine mit SB warst Du ja offensichtlich auch da nicht aktiv. Und ob es an der Verhütungsmethode liegt kannste im Grunde auch daran festmachen: wie sah es mit Deiner Lust aus in den Zeiten, wo Du dieses Implanon nicht drin hattest? Oder Pillen-/Hormonfrei warst?

Letzten Endes liegt es an Dir, für Dich was zu verändern. Deinen Freund wirst Du vermutlich nicht ändern oder nicht so schnell - Sex kann ja allerdings auch zu einem großen Teil alleine Spaß bringen :) Und da wirst Du Dich dann mit Dir selbst auseinandersetzen dürfen. (Was nicht ganz so dolle ist, denn es ist viel einfacher wem anderst Vorwürfe zu machen als an sich selbst zu arbeiten :D)

Just my 2 cent....

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese was Du über Dein und über Euer Sexualleben schreibst, dann möchte ich (ehrlich gesagt) nicht mit Dir tauschen wollen. Ich, bzw. wir (meine Frau und ich) brauchen auch ein erfülltes Sexleben zum harmonischen Miteinander. Ansonsten würde es mit uns sicher nicht richtig funktionieren.

Hast Du keine Bedenken, wenn Du jetzt etwas mehr von Deinem eigenen Sexualleben fordern willst, daß Dir dann Dein jetziger Partner nicht mehr das geben kann was Du aber brauchst? Es ist ja offensichtlich so, daß Du selbst bereits schon etwas mehr haben willst und Interesse an SB zeigst. Dein Partner (wenn es um ihn so bestellt ist wie Du berichtest) wird da sicher nicht mehr mithalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Luder, vielen Dank für dein Posting.

@die anderen: Sex war mir noch nie so wichtig, dass ich ihn unbedingt haben wollte. Hatte mit 15 meine ersten Erfahrungen, der Sex war zwei Jahre lang nur ein Muss und ich war immer froh, wenn ich meine Tage hatte und ihn nicht haben musste. Aber vielleicht lag auch nur das an meinem damaligen Partner. Ansonsten hatte ich einige O-N-S und die auch mit viel Lust. Aber immer wenn ich das bekommen hatte, was ich wollte, also den Mann ins Bett, war er für mich langweilig.

Ich weiß nicht, ich kann euch meine Gedanken nicht so einfach vermitteln und es fällt auch schwer, in solch einer Community, wo Sex sehr wichtig zu sein scheint, darüber zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SiSi:

Du mußt ja auch nicht darüber sprechen, wenn Du nicht magst, keiner hier drängt Dich dazu!

Die Leute wollten Dir mit ihren Fragen nur helfen, Deinem Problem etwas auf die Spur zu kommen, niemand wollte Dir damit zunahetreten.

Schließlich hast Du Dich ja auch an uns gewandt mit Deinem Problem, was daraufschließen ließ, daß Du einen gewissen Redebedarf hast.

Und übrigens: ich würde nicht sagen, daß jedem hier Sex sooo wichtig ist.

Das ist immer eine ganz individuelle, subjektive Sache, die nur jeder für sich persönlich beantworten kann.

Also keine voreiligen Schlüsse ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@die anderen: Sex war mir noch nie so wichtig, dass ich ihn unbedingt haben wollte. Hatte mit 15 meine ersten Erfahrungen, der Sex war zwei Jahre lang nur ein Muss und ich war immer froh, wenn ich meine Tage hatte und ihn nicht haben musste.....

@SiSi

Für mich sehen die Hauptursachen Deiner Probleme dahingehend aus, daß Du Dich erstens in Deinem Handeln vielleicht zu sehr von Anderen abhängig machst. Du solltest vielleicht zunächst erst mal Dich selbst etwas mehr in den Vordergrund stellen und nur das machen was auch Dir selbst Spaß macht und Befriedigung vermittelt und nicht das was andere wollen.

Und zweitens (das hängt aber unmittelbar mit 1. zusammen) bin ich mir nicht so ganz sicher, ob Du selbst weißt was Du eigentlich willst, was Dir gefällt und was Dir Befriedigung und Glücklichsein verschafft.

Wenn Du Dir diese zwei Dinge genau überdenkst und Deinem Handeln zugrunde legst, wirst Du sicher auch selbst darauf kommen wie eine glückliche Beziehung und ein erfülltes Sexleben für Dich aussehen sollte.

Und dann wirst Du ganz sicher selbst herausfinden ob Du SB überhaupt möchtest und mit welchen Techniken und Hilfsmitteln Du am Besten zurechtkommst und was Dich dabei am meisten anmacht.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@die anderen: Sex war mir noch nie so wichtig, dass ich ihn unbedingt haben wollte. Hatte mit 15 meine ersten Erfahrungen, der Sex war zwei Jahre lang nur ein Muss und ich war immer froh, wenn ich meine Tage hatte und ihn nicht haben musste. Aber vielleicht lag auch nur das an meinem damaligen Partner.

:blink: Unter diesen Voraussetzungen würde ich glaub ich auch nix vermissen, wenn ich keinen, oder nur wenig Sex hätte..

Ich persönlich glaube, daß es sehr schwierig ist, sich einem "Fremden" (dazu zähle ich jetzt auch einen mehr oder weniger vertrauten Partner!) zu öffnen, bzw sich bei ihm fallen zu lassen, wenn man sich selber überhaupt nicht kennt!

Bei mir war es so, daß ich mit ca 13 meine ersten erfreulichen (und damals auch furchtbar unheimlichen, weil vielleicht ist das ja verboten?!) Erfahrungen mit der Dusche und dann auch relativ schnell mit meinen Fingern gemacht habe. Wie schon gesagt, war das lange Zeit mit einem unterschwelligen schlechten Gewissen verbunden, bis mich Dr Sommer ;-) eines Besseren belehrte. (Trotzdem habe ich das nie meinen Eltern erzählt :unsure: ..)

Als ich dann meine ertsen sexuellen Erfahrungen mit Männern gemacht habe, hab ich mich erstmal nicht getraut, zu sagen, was mir gefällt und was nicht. Man steckt dann ja auch oft in festgelegten Erwartungen á la: Mann macht das-> Frau bekommt Orgasmus. Als das nicht funktioniert hat, vermutete ich den "Fehler" erstmal bei mir und es hat schon ein paar Jahre gedauert, bis ich diesem Fehldenken entwachsen war.

Danach hab ich dann angefangen, meinen Mund aufzumachen, oder eben einfach die Zügel in die Hand zu nehmen und siehe da: Sex kann auch zu zweit nicht nur Spaß machen sondern mich auch zum Orgasmus bringen!

Ansonsten hatte ich einige O-N-S und die auch mit viel Lust. Aber immer wenn ich das bekommen hatte, was ich wollte, also den Mann ins Bett, war er für mich langweilig.

Hört sich ein bißchen so an, als seist du die klassische Jägerin ;-) ! Beute erlegt, fertig!

Kann ich gut nachvollziehen, die "Jagd" ist ja oft das kribbeligste...zumindest am Anfang! Aber wenn man sich auf einen Partner einläßt und sich sexuell ein bißchen aufeinander eingespielt hat, kann es zu ganz anderen Kribbelerlebnissen kommen :rolleyes: , weil man sich dann erst richtig fallen lassen kann...aber dazu braucht man erstmal Vertrauen.

Und es muß natürlich der Wunsch bestehen, überhaupt soweit zu kommen..

Wenn Sex für dich eher eine Pflichtübung und nichts wirklich lustvolles ist, hast du natürlich auch nicht den Drang nach mehr!

Vielleicht ist ein Vibrator und ein paar Tage nur für euch Zwei ;-) dann ein wirklich guter Anfang!

Aber es ist natürlich auch Unsinn, dich deshalb total unter Druck zu setzen! Du mußt ja selber wissen, was welche Wertigkeit in deinem Leben hat. Allerdings kann ich dir nur ans Herz legen, dich ein bißchen mit dir selber zu beschäftigen, vielleicht lernst du dabei ja jemanden kennen, mit dem Sex wirklich Spaß macht :) !

Ich weiß nicht, ich kann euch meine Gedanken nicht so einfach vermitteln und es fällt auch schwer, in solch einer Community, wo Sex sehr wichtig zu sein scheint, darüber zu sprechen.

Natürlich ist das hier ein Forum, in dem es vorrangig um Sextoys und damit natürlich auch um Sex geht, aber das heißt ja noch lange nicht, daß Sex für alle hier das allerwichtigste auf der Welt ist :P

wie du vielleicht schon festgestellt hast, passiert auch eine ganze Menge im Off Topic Bereich!

So, genug getextet jetzt! :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

wollte mich nochmal für die letzten beiden Postings bedanken. Ihr seid spitze, vielen Dank. Fortschritte habe ich in dem Gebiet allerdings noch keine gemacht :rolleyes:

Liebe Grüße

SiSi

Nun laß mal den Kopf nicht hängen. Das wird schon noch!

Hast Du manchmal, wenn Dein Partner nicht anwesend ist, Lust auf Sex?

Manchmal evtl. auch etwas mehr Lust auf Sex?

Und vielleicht auch manchmal so richtig sehr Lust auf Sex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nun ja, ich habe sehr oft Lust auf Sex. Dann aber wieder nicht, weil ich mir denke, dass ich eben den falschen Partner dafür habe, ihn aber dennoch sehr mag ..

So richtig sehr Lust auf Sex, dass ich mich allerdings selber berühren möchte / müsste, habe ich aber nicht.

Mensch, ich bin schon ralle im Kopf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum willst Du dann in die "Szene" einsteigen (laut Deinem 1.Posting), wenn Du eigentlich gar keine Lust verspürst Dich selbst zu berühren?

Ich könnte mir auch denken daß in dem Moment, wenn Du Lust auf Sex hast, der Gedanke an den oder einen Partner wieder Oberhand gewinnt. Versuche also in so einem Moment mal die Gedanken an Sex nicht automatisch mit dem Partner zu verbinden. Laß mal einfach Deinem Bedürfnis nach Sex freien Lauf und versuche zu spüren wie wunderbar sich Sex anfühlt, ohne aber dabei gleich wieder mit Gedanken an einen Partner abzuschweifen.

Vielleicht kommst Du so einen Schritt weiter und die Lust auf eigene intime Berührungen (mit oder ohne Hilfsmittel) wird etwas stärker.

Wenn Du keine Lust verspürst Dich selbst zu berühren, gibt es da evtl. in Deiner Fantasie einen Gegenstand, welcher Dich sexuell erregen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

*hust* Ja, manchmal stelle ich mir einen Sattel vor, also die Bewegungen auf einem Pferd.

Das aber nur um deine Frage zu beantworten. Das Thema sollte geschlossen werden, also bitte macht euch nicht die Mühe, näher auf mich einzugehen.

Ich weiß einfach nicht, was ich überhaupt will und wenn, ob ich es wirklich will.

Kommt Zeit, kommt Lust und dann kommt sie irgendwie.

Ich danke euch aber nochmals ganz herzlich für eure Mühe. Ihr seid schon toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Öyyy,

mensch mensch, hatte heute nen Newsletter von LTT und als ich so auf der Seite war, erinnerte ich mich auch wieder an mein Konto, welches ich hier im Forum habe. Wie geil, dass nachzulesen, denn es waren damals wirklich meine Gedanken und die Situation war wirklich so.

Nun, was ist in der Zwischenzeit alles passiert? Ich habe mich Mitte 2008 von dem Mann getrennt, es hatte wirklich keinen Sinn mehr. Ich konnte und wollte die Beziehung nicht mehr aufrecht erhalten. Nach der Trennung folgte natürlich der große Streit, Hass und Terror, aber ich habe das alles ganz gut bewältigt. Unmittelbar nach bzw. während der Trennung hatte ich nach fast 2 Jahren Sex (diente aber mal wieder nur der Bestätigung). Der Sex danach ebenfalls und danach hatte ich einen Mann, den ich echt lecker fand und der mich sexuell auch angemacht hat, aber mehr war es auch hier wieder nicht. Keine Spur von einem Orgasmus. 2009 startete sexuell sehr aktiv, aber auch hier wieder Fehlanzeige, kein Orgasmus. 2009 ging gut weiter, hatte immer mal wieder was am Start und Mitte des Jahres auch ne echt geile Sau im Bett (bitte entschuldigt den Ausdruck, aber haben beide ähnliche Gedanken). Nun, dass war bis dahin wohl der intensivste Sex, bin mir aber nun nimmer so sicher, ob ich bei den beiden Malen gekommen bin.

Seit über 3 Monaten habe ich nun einen wieder einen festen Freund und mei, was soll ich euch sagen: Der Typ ist noch geiler!!! *hrrrrrrrrrrrrr*

Und ich bin mir sicher, dass ich Orgasmen habe, richtig schöne, allerdings auch nur, wenn ich auf ihm sitze und so "rutschen" kann. Aber das ist prima, reicht mir immo total und ich genieße den Sex sehr und ich freue mich, wenn ich ihn am WE wiedersehe..

Was das Sextoy angeht, ist immer noch nichts passiert. Fakt: Ich brauch endlich eins .. !!!

Sende euch liebe Grüße

SiSi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...