Zum Inhalt springen

Neuer Aneros


crashhead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin vor kurzem beim Surfen auf einen neuen Aneros gestoßen:

Nennt sich : Aneros Progasm

Habe bisher nur den Helix und der ist schon saugut, aber der wird wahrscheinlich mein nächster.

Hat den schon jemand von Euch? wenn ja, wie ist er ?

Nachfologend eine kurze Beschreibung:

Größer und dicker als bisher: bis zu 3,3cm

Statt des Griffteiles ein zweites perineum Tab

in verschieden Farben erhältlich

post-6602-1194917346_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[attachmentid=1760]Ja Ich hatte schon einen bzw mehere Orgasmen mit dem Helix, Allerdings ist ein Orgasmus mit dem Helix ganz was anderes als ein Orgasmus beim Sex.

Es ist für mich mittlerweile schon möglich jedesmal mehrere trockenen Orgasmen zu erreichen, zum Schluss bin ich danach immer ganz und gar fertig als wär ich gerade meine 10km Runde gelaufen. Nach ein paar solcher OŽs mache ich es mir dann oft noch bis zum Schuss und der ist dann gewaltig.

Was ich noch dazuschreiben muss: Ich habe bei meinem Aneros den Griff bereits abgeknippst, einfach mit einem Saitenschneider und dan mit 800er Schmirgelpapier geglätt. Das ist für mich ganz angenehm wenn ich mich normal auf den Rücken lege, dann steht der Griff nicht mehr auf der Matratze an.

Ob ich den im Englischsprachigen Forum beschriebenen Super-O schon hatte kann man nicht so leicht beantworten, für ist es schon ein Super-O wenn man etwa 2-3 Minuten lang kommt und kommt usw.

Auch meine Freundin findet das ich mit dem Aneros beim Sex mit ihr viel schärfer abgehe als sonst, also Penis härter, mehr Sperma, und Ich spüre auch ein intensives Gefühl an der Prostata, das mich jedesmal ganz kirre macht. Deshalb verwenden wir den Aneros meistens nicht gleich bei der ersten Runde sonst ist es bei mir zu schnell vorbei.

Bei der zweiten Runden stehtr er mit dem Aneros schneller als ohne und dann halt ich es auch lange aus.

Ich habe die ersten paar mal immer streng nach Anleitung geübt was kein schlechter Ansatz ist, aber nach einer gewissen Zeit Sche.....ß ich auf die Anleitung und lass mich da ganz einfach fallen, bis es so richtig von selbst abgeht.

Funktiioniert bei mir ganz gut. Der Helix, benutze ihn zurzeit etwa 4-8 mal im Monat in unregelmäßigen Abständen und ist bei mir zur SB und bei uns zum Sex nicht mehr wegzudenken !

post-6602-1195003995_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Onlineshop meines Vertrauens gab es damals nur den MGX und den HELIX,

Mir hat der Helix von der Form her besser gefallen

Ich hab mal in irgendeinem Forum oder So gelesen das der

SGX speziell für kleinere Männer ( unter 1,70m ) entwickelt wurde und

auch ursprünglich für den Asiatischen Markt gedacht war.

Ansonsten denke ich ist es Geschmackssache, bis auf den PROGASM sind

ja auch alle nicht sehr Unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...