Zum Inhalt springen

Clit-Sauger ??


kleiderschrank
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine "dumme" Frage.

Was ist denn ein "clit-sauger" :?:

Ich habe so ein toy noch nie gesehen bzw. noch nie so darauf geachtet.

Kann mir jemand mal mehr Infos darüber geben und ggf. mal einen Link nennen wo man sich mal so ein toy anschauen kann??

Ich würde mich freuen!

Besten Dank!

gruß, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ein Clit-Sauger funktioniert wie eine Penispumpe beim Mann. Du kannst Ihn Dir wie einen großen Nippel-Sauger vorstellen. Penispumpen, Nippel-Sauger und Clit-Sauger haben alle den gleichen Effekt. Bei diesen Toy`s wird ein Vakuum erzeugt um Blut in die jeweiligen Bereiche (Penis, Klitoris oder Nippel) zu bringen. Diese Clit-Sauger sollen der "Hammer" für die Frau sein. Durch das Vakuum wird die Klitoris (Kitzler) sehr empfindlich für Berührungen aller Art. Clit-Sauger gibt es in vielen Formen, Größen, Farben, mit oder ohne Vibration. Wer seine Partnerin verwöhnen möchte, sollte sich so ein Toy besorgen.... :lol: Bis dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hydroman

ich habe auch irgendwann mal einen Clit-Sauger und eine Penispumpe im Set gekauft aber leider nicht unbedingt den gewünschten Effekt erzielt.

Es kann auch sein das ich die falsche Technik angewendet habe oder das ich irgendwas falsch gemacht habe wegen der recht umfangreichen Bedienungsanleitung :evil: , aber ich habe bei der Penispumpe und dem Clit-Sauger gepumpt wie ein Bär über eine Stunde aber der gewünschte Effekt ist dann doch nicht eingetroffen.

Bei meiner Freundin ganz leichte Schwellungen und bei mir sah er ja in der Pumpe recht groß und auch gut durchblutet aus aber ich hätte das Vakuum beibehalten sollen, denn als ich das Ventil löste war Feierabend.

Die Stimmung war dann natürlich nach geschlagenen 1 1/2 Stunden im Keller und der Abend war gelaufen.

Sollte noch jemand eine Idee habe was ich falsch gemacht haben könnte dann schreibt es bitte.

Fazit: Wenn man es probieren will am besten erstmal alleine und keine allzu hohen Erwartungen daran setzen.

Mit allen erdenklichen Grüßen Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabian2805, hast Du bei Deinen Versuchen etwas Gleitgel oder Massageöl benutzt? Das Gel bzw. Öl bewirkt eine bessere Luftdichtigkeit zwischen der Haut und dem Toy. Bei mir und meiner Freundin klappt es ganz gut. Obwohl ich keine Pumpe brauche...... :wink: Durch einen Clit-Sauger schwillt die Klitoris meiner Freundin dermaßen an, daß Sie sich kaum noch halten kann :lol: Schöne Grüße Strangelove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabian, Du hast es im Grunde schon selbst erkannt, warum Du enttäuscht warst: In erster Linie zu hohe Erwartung und gerade mit so anspruchsvollen Toys sollte vielleicht anfangs jeder erstmal alleine spielen. So wie es sich anhört und auch StrangeLove habt ihr auch kein Gleitmittel verwendet. ;-) Saugtoys müssen auch nicht zwingend direkt im Liebesspiel eingebunden werden, manchmal ist es auch ganz reizvoll sie 1/2 bis 1Std. (z.B. versteckt unterm Bademantel) aufzusetzen und sich somit gar nicht ausschließlich zu beschäftigen. Die Wirkung ist nachher im Bett um so überraschender und schärfer. Die Errektion bleibt gut erhalten, wenn mann vor dem Pumpen einen Penisring überzieht ;-) Am besten einen etwas wirkungsvolleren, z.B. der Noppenring. Viel Spass beim Ausprobieren... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nun, ich kann jetzt ,,leider" nur von einer ,,vaginal Pumpe/Sauger" berichten. Gestern Abend schlenderte ich doch einfach so mit meiner Freundin durch die Stadt; da kam sie mir plötzlich mit glitzernden Augen ,,Ich will mal so n Mumusauger ausprobieren, von dem die Musch so richtig prall und fett wird". Naja, gesagt getan -> wir haben uns so n Teil gekauft (Noname, 30 Euro, was anderes hatten sie nicht). Ich war da ja noch n bisschen skeptisch und vorab: ,,Wenn ihr da n Effekt haben wollt -> pumpt öfters an und lasst euch auf jedenfall Zeit!!!!" Das darf auf keinen Fall wehtun, dann lasst halt einmal mehr ab und fangt wieder von vorn an, dass dauert halt alles seine Zeit. Nach 10 Minuten oder so (reizvollen 10 Minuten interessierten Zusehens :)) war die Mumu meiner Freundin dann plötzlich um das 3- bis 4-fache angewachsen (der Hammer, das kann man sich gar nicht vorstellen o_O und total durchblutet. Meine Freundin beschrieb das Feeling wie folgt: Wenn sie sich streichelt, würde das Gefühl um einiges intensiver und geiler sein, der Anblick allein entzückte sie schon(- sie saß da erstmal 5 Minuten mit nem Spiegel und freute sich voll nen Ast wech : D) und sie liebte diese intensive Wärme im Unterleibsbereich, durch die angeregte Durchblutung, zudem würd es angenehm kribbeln. Also von meiner Freundin auf jedenfall das Testurteil : Gut - sehr gut : ) . Ich für meinen Teil kann nur anführen, dass es für meine Zunge beim Oralverkehr mal ne Abwechslung war und vom Feeling her .. *kicher* auch irgendwie anders, nicht besser, aber anders : D. Hoffe, dass hat ein wenig geholfen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...