Zum Inhalt springen

[BIETE] Nea von Lelo/ Paul und Paulina von FF


Levian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

da meiner Freundin die Vibrationen von Nea und Paul und Paulina nicht zusagen, verkaufe ich hiermit beide Vibs. Ich nenne hier nur den Originalpreis. Was ihr dann dafür bieten wollt, könnt ihr mir gern per PM dann zukommen lassen. Ich werde dann über das jeweilige Angebot entscheiden.

Beide Vibratoren wurden maximal 2x benutzt und sind somit noch so gut wie neu.

Bei dem Perlenvib Paul fehlt jedoch die Originalverpackung und die Anleitung, weil er schon etwas länger bei uns einstaubt.

Bedenkt, dass ich zu jedem gebotenen Preis noch 6,90 Euro für den versicherten Paketversand draufschlagen muss.

NEA:

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Originalpreis: 75

Paul & Paulina:

IPB Bild

Originalpreis: 60

Alle Angebote sind von Privat - an Privat.

Ich übernehme keine Garantie und auch keine Gewährleistung.

Eine Rückgabe ist nach erfolgter Lieferung ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...