Zum Inhalt springen

webcamsex


polo20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie sagt Rüdiger Hoffmann immer so schön: "Ich weiß ja nicht, ob SieŽs schon wußten..."

Ich glaube, ich spreche für die Mehrheit der Frauen hier, wenn ich dir sage: Selbst wenn ich generell Lust auf Web-Cam-Sex hätte, würde ich nicht auf eine solch minimalistische Ansprache wie deine reagieren... :(

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche Mädels die eine Webcam besitzen und Lust auf Webcamsex haben, ihr könnt mich in icq oder msn anschreiben.

icq: 481447437

msn: pia-speedy@hotmail.de

Würde mich sehr freuen.

gruß

Na dann such mal.

Ich denke da wirst Du wohl hier kein Glück haben. Auf solch billige Anmache wird sich wohl hier in der Runde niemand einlassen.

Diejenigen im Netz, welche sich darauf melden würden, die wollen dann ganz sicher auch ein entsprechendes Entgelt haben und machens nicht für lau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...