Zum Inhalt springen

Gummipuppe


polo20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu hier und hab auch schon eine Frage. Und zwar ich möchte mir was kaufen. Entweder eine Gummipuppe oder eine Lustmuschi aber auf jeden Fall mit Anus und die Vagina darf nicht zu eng sein. Ich hatte mal eine Lustmuschi, mit der hatte ich Probleme, die hat mal irgendwas mit 40€ gekostet. Und gleich mal im Auto ausprobiert war ganz ok, nur nach 2 Tagen hatte ich einen Hautausschlag, ich denke mal von dem Teil.

Will mir aber eine neue holen, aber besser also teuere sie kann ruhig 100€- 150€ kosten. Was könnt ihr mit da empfehlen Gummipuppe oder Lustmuschi?

Bitte um Antwort.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich SpaceCowboy nur anschließen.

Vergiss diese komischen Gummipuppen, die sind nur rausgworfenes Geld.

Wenn Du schon so viel anlegen möchtest, wirst Du wohl über eine Fleshlight nicht herumkommen.

Schau doch einfach mal im Forum rum, weil das Fleshlight eine eigene Rubrik bekommen hat.

Dort findest Du alles was Du wissen musst... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Antwort. Wie sieht es aus mit der Virtual Sex Stroker? Ist mit USB ,wird aus damit gesteuert und mit Pcspiel. Also wenn man in die Muschi stoßt, schiebt die im Spiel aus was rein und wenn die im Spiel kommt, soll man es dann real merken.

Also ich finde das Teil ganz gut, werde mir es morgen wahrscheinlich zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Realdoll sind seeeehhhhrrr teuer. Was meint ihr zu dem virtuell Cybermuschi?

Was kann das sein wegen dem Hautauschlag bei mir wegen der letzten Muschi? Da hat sich die Haut abgeschält vom Penis und ist eingerissen. Ich brauch halt eine die weit ist, also nicht so eng, die muss schon so 4-5cm haben und so 16 tief aber oben das loch muss zu sein, das Vakuum entsteht. Ich denke mal, das es dann besser ist.

Hier mal ein Link:

*Shoplink gelöscht*

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich hier nicht so mit Lesen aufhalten würde, wären die Robos schon in 10Jahren fertig :D

Ähm du sagst, das du dat Dingen gleich nach Kauf im Auto getestet hast? Könnte der Ausschlag dann vielleicht vom nicht säubern des Cyberdingsbums sein? Nur mal so geraten.

Gute Besserung und mehr Glück beim nächsten Versuch. Habe zwar noch kein FL, aber wenn ich ma eine sehe, werd ich sicher zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...