Zum Inhalt springen

Frust...


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich auch richtig Frust...

Da hat man Spass am basteln und am werkeln mit Leder und so und macht eine eigene Seite auf um ein paar Dinge der öffentlichkeit zu zeigen und was bekommt man dafür...???

Man wird nur noch vom feinsten angemacht...!

Töff, wirklich! Da behaupten die User einer anderen Bastelseite, das "Ihre Seite" eh die Beste ist und meine nur voller "geklauter" Anleitungen ist und ich doch statt dessen lieber die Finger von lassen sollte.

Dann schnüffelt man mir noch hinterher und versucht herauszubekommen wer der Betreiber ist und so weiter und so weiter.

Da wundert es mich gar nicht mehr was in deutschland los ist.

Anstatt miteinander nur noch ein gegeneinander...!

Mich k**** das alles nur noch an und werde nun die konsequenzen ziehen!

Wenn die anderen alle so viel bessere Seiten haben, dann sollen die doch damit glücklich werden!

Ich nehme meine Seite nun vom Netz. "Ihr habt gewonnen...!!"

Wenn sich jemand den Schuh anziehen will, auf das was ich hier geschrieben habe, dann soll er das tun. ich möchte keinen persönlich angreifen sondern nur meine Meinung sagen.

Ich bitte um Entschuldigung für diesen Text, aber das musste jetzt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch schade, wenn du Deine Seite nun einfach vom Netz nehmen würdest, nachdem Du schon so viel Zeit und Arbeit reingesteckt hast.

Mach Sie doch einfach leiber für einen ausgewählten Nutzerkreis zugänglich.

Passwortschutz oder versteckter/getarnter Enterbutton.

Dann kann sich schonmal keiner wegen Wettbewerb beschweren.

Oder wolltest Du mit der Seite etwa Geld verdienen? Dachte die wäre nur als Hobby. Das sich bei Bastelanleitungen oftmals einiges überschneidet ist doch klar. So viele Arten ein Lederstück zu schneiden oder zu vernieten gibts ja nicht ^^

Gib nicht auf. Mach weiter, ändere nur das Konzept ein wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nun dieser Tread verschoben wurde finde ich doof, aber egal.

Ich habe keine Lust mehr auf streitereien oder sinnlosen Diskussionen (NICHT hier...!!!).

Ich habe die Seite soeben vom Netz genommen.

Es war einfach nur ein Hobby von mir Ledersachen selber zu basteln. Natürlich wollte ich diese Anleitungen dann der Community kostenlos zur Verfügung stellen. Ich habe alles aus eigener Tasche bezahlt und keine Werbeeinahmen über die Seite bekommen. Das Material war schon teuer genug. Ich dachte auch das ich einige Sachen verkaufen könnte, aber leider hat sich dann auch keiner mehr gemeldet so das ich nun auf dem ganzen Material und den Sachen sitzen bleibe. Dabei wollte ich nicht reich werden oder so, sondern nur die Kosten decken, da es ja ein Hobby war.

Ich habe mir auch mühe gegeben bei den Anleitungen und alles noch mit Bildern ausgeschmückt und dann sogar noch als PDF-Dokumente kostenlos zur Verfügung gestellt, aber das scheint wohl einigen aufgestossen zu sein. Warum auch immer, ich weis es nicht.

Es macht nur keinen Spass mehr, wenn man mit Freude bei der Sache ist und fast jeder nur dumme Kommentare dafür übrig hat. :(

Das erinnert mich auch an meine SWAT-Seite. Da gab es auch mal richtig streit in der Community... ich weiß aber nicht einmal mehr warum...???

Erst hatten wir uns alle prima verstanden und zusammen Online gespielt und dann von heute auf Morgen gab es ein falsches Wort und der Streit war perfekt. Ich weis nicht warum, ich würde es nur gerne rückgängig machen, wenn ich denn könnte.

Ich bin auch wohl zu alt für das ganze. Es macht mir keinen Spass mehr solche Sachen zu basteln und die Seite weiter zu pflegen.

Die anderen haben gewonnen und sollen mit Ihren bastel Seiten und Projekten glücklich werden.

Wegen dem Impressum ist das auch so eine Sache... nach der neuste, oder aktuellsten Rechtssprechung brauchen rein private Seiten ohne Gewinnabsichten kein Impressum mehr... aber sicher bin ich mir da auch nicht wirklich. Ein weiterer Grund aufzuhören.

Es tut alles nur noch weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag mal Matze was ihm hier so alles passiert, als Cheffe und selbst wir als Mods kriegen noch genug ab davon

Hak es ab und lass Dich von so doofen Leuten nicht platt machen- es scheint Leute zu geben, die das brauchen, gegen alles gegenan zu gehen und Streit vom Zaun zu brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint Leute zu geben, die das brauchen, gegen alles gegenan zu gehen und Streit vom Zaun zu brechen.

Da hast Du wohl recht.

Natürlich zieht man Neider an, wenn man eine Seite erstellt, die dann sogar noch besser von den Besuchern angenommen wird als die Eigene. Anstatt es als "Herausforderung" zu sehen, fangen die gleich an einen anzugreifen und zu beschimpfen. Leider ist man im Internet so Anonym, dass man seinen gegenüber nicht mehr ins Gesicht sehen muß um ihn zu beleidigen.

Ich habe noch ein anderes Projekt, was sehr erfolgreich ist, Matze weiß was ich meine, und da schlage ich mich auch mit Leuten rum die Eifersüchtig auf die Besucherzahlen sind. Deswegen habe ich mir gesagt, wenn ich wieder eine neue Seite ins Netz stelle und merke das es wieder Streit geben wird, das ich gleich von vorneherein das Projekt einstellen werde bevor es wieder zu einem "Knall" kommt.

Damals war es so gewesen. Erst hatte man Spass gehabt und hat sich in div. Foren und Chats getroffen und dann schlug die Stimmung irgendwie um und es gab Streit. Leider schaukelte sich das alles so hoch das es zu einem richtigen Knall gekommen ist und die komplette Community auseinandergerissen wurde.

Mitleriweile finde ich es schade, was damals passiert war und ich würde es gerne rückgängig machen, wenn ich es denn könnte.

Ich habe mit der Seite keinen etwas getan oder beleidigt, sondern nur eigene Anleitungen und Zeichnungen ins Netz gestellt, von den Sachen die ich selber gebastelt habe. Selbstverständlich ist das nich viel gewesen und einige Dinge kann man auch für teuer Geld im Ladne kaufem, aber ich habe mir gedacht, warum einen haufen Geld ausgeben, wenn man es für kleines selber machen kann und es auch den gleichen Nutzen erfüllt...???

Scheinbar scheinen einige aus der Community der BDSMŽler anderer Meinung und greifen einen erst einmal an.

Auf so etwas habe ich einfach keine Lust mehr. Wie schon gesagt, habe ich kein Geld für die Seite bekommen. Ich bezahle alles selber und hoffe auch etwas Feedback und Unterstützung aus der Community, aber leider kommt da nichts, oder zumindest nicht viel.

Auf meinem anderen Projekt habe ich Unterstützung von einer sehr großen Softwareschmiede und aus der Community. Da macht es noch Spass die Seite zu pflegen und weiter auszubauen.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder was nicht.

Wenn ich wüßte das es noch Interessenten für die art von Seite gibt, die ich erstellt habe, dann würde ich die Seite vielleicht wieder online stellen... vielleicht... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...