Zum Inhalt springen

Was passiert beim verhindern?!?!


Empfohlene Beiträge

Habe vor kurzem was gesehen , und nun hab ich mich gefragt was passiert wenn man das macht also der Mann bevor er ejakuliert dreht die Frau ihm den Saft ab sozusagen.... wo gelangt den dann das ejakulat hin? Ihc mein er wollte aber sie hat ihn früheitig abgedrückt... klingt jetzt alles bischen komisch hab ich aber letztens gesehn in so einem Sextippsvideo ! Also der Mann hat dann zwar sein Orgasmus aber hat nich ejakuliert.. is das nich gefährlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du denn drauf? Ich meine das es gefährlich sein könnte.

Ejakulat erneuert sich doch selbst, auch ohne solche Aktion. Also verbleibt irgendwo in Deinem Körper oder wird ausgeschieden oder so. Ich gestehe, das ich in dem Thema nicht firm bin, aber gefährlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran Problematisch oder gar gefährlich sein?

Habe ich auch schon manchmal erlebt wenn meine Frau vor mir kam und ich war einfach glücklich und zufrieden voll mitzuerleben wie meine Frau kommt. So kann ich mich mehr auf die Partnerin konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber rein biologisch gesehen versucht durch die Erregung der Penis doch das Ejakulat auszuscheiden , nur eben am Ende wird es blockiert d.h also müsste doch schon was aus den Hoden gekommen sein. Nur wo geht das den dann hin?

Kann da nix platzen? :D Klingt jetzt ischer witzig... aber sah eben so komisch aus der mann Versuch zu kommen nur kommt eben nix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hats denn schon jemand probiert und Erfahrung, ob damit die Refraktärphase unterbunden wird?

Ich mach das seit Jahren, der Orgasmus fällt m.E. etwas stärker aus, kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich mir keine Gedanken machen muss wo die Suppe hinfliegt und somit den Kopf besser freikriege.

Refraktärphase habe ich in meinem Sinne trotzdem immer. (Kann die Erektion zwar solange halten wie ich will aber nix damit anfangen weil ich die nächsten paar Minuten sehr überempfindlich auf Berührungen reagiere, müde werde ich normalerweise auch nicht wenn ichs nicht schon vorher war.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...