Zum Inhalt springen

Fleshlight - DAS NEUE INSERT


MEWIS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.fleshlight.com/main/product_inf...gn=email_110207

Man glaubt es nicht, aber Fleshlight hat ein neues Insert für den Mann erstellt! Nur die Funktionsweise ist mit noch nicht so geheuer! Kann mir das mal jemand erklären?

Mewis :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schaut aus wie längs entlang dem Kanal angeordnete Lamellen, die alle 2cm ringförmig nochmal zusammengehalten werden, damit sie nicht zu arg sich zur Seite drücken. Könnte schon ganz interessant sein - es liegt vermutlich nicht rundum an, sondern nur an 4-5 Stellen mit freien Zwischenräumen, wo nix auf den Schwanz drückt. Wer schon alle anderen hat, eine nette Abwechslung, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt...! Sieht echt recht nett aus, ich warte nur darauf, dass das Produkt in Deutschland auf den Markt kommt! Genauso wie die Fleshlights, die leuchten! Mal schauen, ob Deutschland die schnell bekommt oder ob es noch einige Zeit dauert! Mfg Mewis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die wieder aufgelegten Ice scheint's ja auch noch nicht bei uns zu geben :( obwohl die schon seit 1-2 Monaten in USA wieder erhältlich sind. Von daher würd ich mit "schnell" nicht unbedingt rechnen... Mal abwarten oder seinen Stammhändler anschreiben, wann sie die ins Programm aufnehmen :) (Wobei das bei dieser ganz neuen noch ne Weile dauern kann, wenn das noch eine "Email-only-introduction-offer" ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Reinigung würden viele Männer in Kauf nehmen, wenn das Fleshlight hält was er verspricht!

Also sollte das nicht das "große" Problem sein! Trotzdem bin ich mal gespannt, wann die deutschen Hersteller das besitzen! Ich würd sagen, es steht ganz oben auf meiner Liste (gleich nach den Ice Inserts)!

Mfg Mewis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Längsrillen viel bringen, die merkt man doch kaum. Ich würde es eher praktisch finden, wenn man mal ein neues Case entwickeln würde, das so geformt ist, dass man es irgenwie praktisch befestigen kann. Vielleicht irgendwo etwas flachere Wände, eine tiefere Rille oder sowas.

Gruss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...