MEWIS

Fleshlight - DAS NEUE INSERT

10 Beiträge in diesem Thema

http://www.fleshlight.com/main/product_inf...gn=email_110207

Man glaubt es nicht, aber Fleshlight hat ein neues Insert für den Mann erstellt! Nur die Funktionsweise ist mit noch nicht so geheuer! Kann mir das mal jemand erklären?

Mewis :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schaut aus wie längs entlang dem Kanal angeordnete Lamellen, die alle 2cm ringförmig nochmal zusammengehalten werden, damit sie nicht zu arg sich zur Seite drücken. Könnte schon ganz interessant sein - es liegt vermutlich nicht rundum an, sondern nur an 4-5 Stellen mit freien Zwischenräumen, wo nix auf den Schwanz drückt. Wer schon alle anderen hat, eine nette Abwechslung, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt...! Sieht echt recht nett aus, ich warte nur darauf, dass das Produkt in Deutschland auf den Markt kommt! Genauso wie die Fleshlights, die leuchten! Mal schauen, ob Deutschland die schnell bekommt oder ob es noch einige Zeit dauert! Mfg Mewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die wieder aufgelegten Ice scheint's ja auch noch nicht bei uns zu geben :( obwohl die schon seit 1-2 Monaten in USA wieder erhältlich sind. Von daher würd ich mit "schnell" nicht unbedingt rechnen... Mal abwarten oder seinen Stammhändler anschreiben, wann sie die ins Programm aufnehmen :) (Wobei das bei dieser ganz neuen noch ne Weile dauern kann, wenn das noch eine "Email-only-introduction-offer" ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Entwickler müssen sich was einfallen lassen, nachdem sie glatt, Querrillen und Noppen schon im Programm haben. Da bleiben fast nur noch Längsrillen. Aber ob das was ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall nach einer sehr ausdauernden Reinigungssession nach der Benutzung aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Reinigung würden viele Männer in Kauf nehmen, wenn das Fleshlight hält was er verspricht!

Also sollte das nicht das "große" Problem sein! Trotzdem bin ich mal gespannt, wann die deutschen Hersteller das besitzen! Ich würd sagen, es steht ganz oben auf meiner Liste (gleich nach den Ice Inserts)!

Mfg Mewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Längsrillen viel bringen, die merkt man doch kaum. Ich würde es eher praktisch finden, wenn man mal ein neues Case entwickeln würde, das so geformt ist, dass man es irgenwie praktisch befestigen kann. Vielleicht irgendwo etwas flachere Wände, eine tiefere Rille oder sowas.

Gruss

Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall nach einer sehr ausdauernden Reinigungssession nach der Benutzung aus. ;)

Das war auch mein erster Gedanke. Da lobe ich mir die anderen, die man gut reinigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh ich finde sieht nicht übel aus kann man die in de schon irgendwo kaufen? Oder kauft in nächster Zeit da jemand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden