Zum Inhalt springen

Querdenker


Esther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaube, das ist eine der "Zauberformeln" mit der, nicht nur im Bett, eine Beziehung zu einer tiefen Partnerschaft wird.

Sich selbst hintenanstellen und seinen/seine Liebsten einfach verwöhnen ... und dabei genau zu wissen, dass man dadurch nicht zu kurz kommt, sondern genauso behandelt wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass es gar nicht die Möglichkeit gibt, Bärli soviel Bafög zu geben, dass er für seine Mühen mit mir völlig entschädigt wird :( Bin halt wirklich kompliziert und ein totaler Querdenker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe manchmal das efühl, das alle Frauen Querdanker sind. Aber gerade das macht es ja so Interressant. Es ist halt immer wieder schön solch komische Gedanken zu verfolgen. Aber fragt doch mal nen GI, der wird Querdenker wohl besser finden als Querschläger :x ,*sichinDeckungschmeißend* die sind nämlich noch unberechenbarer. *g* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht! Denn Querschläger könnte man physikalisch und mathematisch bestimmt irgendwie berechnen. Oder Bärli?! Bei Frauen kannst du höchstens die Maße nehmen, aber berechenbar werden wir wohl nie sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Reaktionen von euch sind berechenbar, wenn auch die wenigsten. Ich kenne zum Beispiel einige Situationen bei denen ich ziemlich genau weiß wie mein Schatz reagieren wird, zum Beispiel wenn ich sie mal wieder absichtlich aufziehe.

Natürlich sind Querschläger berechenbar, denn es gelten hier die selben Regeln wie in der Optik: Einfallswinkel = Ausfallswinkel :!: . Aber da man weder die Kugeln sieht, noch genug Zeit hat den aschenrechner zu suchen dürften sie zumindest unberechenbar wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...