Zum Inhalt springen

Welches Onahole für fairy massagegerät


Fairyboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Die Tenga Onaholes werden in eine spezielle Halterung für den Fairy gesteckt.

Das sind dann diese Aufsätze. Die Idee ist gut, nur leider sind diese Onaholes alle für den Asiatischen Markt gemacht worden und die Asiaten sind nun mal etwas kleiner gebaut als wir Europäer... :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei omochadreams gibt es ja tausende, passen die überhaupt alle. Gibt es schon Erfahrungsberichte, wie bei den Fleshlight inserts?

Auf den Fairy / Hitachi passt einzig und allen der Aufsatz "Electric Cup" (Art.Nr. F000056) Der Electric Cup funktioniert mit allen Ona Dosen / Ona Cups die wir anbieten.

Hingegen aller Behauptungen passt jeder Mann in diese Cups. Obwohl die Cups ursprünglich für den Japanischen Markt gemacht sind ist die Durchschnittsgröße doch überall gleich. Selbst mit den Japanischen Kondomen hat der Durchschnittseuropäer keine Probleme. Sowohl die Cup Inserts als auch die Kondome sind ja schließlich flexibel!

Grüße aus München,

Omocha Dreams e.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem muss ich jetzt vehement widersprechen. Ich bin sicherlich nicht übermäßig bestückt, aber die Onaholes sind für Kinderpimmel oder Japaner ausgelegt!

Zumindest sind die Teile im Gegensatz zu FL viel zu kurz und zu eng.

Ich hatte mal Kontakt zum Hersteller, der von sich aus diesbezügliche Bedenken äußerte und eine europäische Größenvariante in Aussicht stellte.

Auch wenn ich Anfangs sehr enthusiastisch bezüglich der Teile war, hat sich meine Begeisterung schnell gelegt.

Durch die zu kleinen Dimensionen reibt man sich schnell wund. Das Gleitmittel stinkt abartig und der Jelly-Einsatz hält meistens nicht einmal den sachgemäßen Einmalgebrauch durch. "Recycling" ist relativ umständlich und bei der Materialqualität bestenfalls 2-3 mal möglich, bis das Insert komplett zerfetzt ist.

Die unterschiedlichen Insertvarianten sind von der Idee her klasse, aber aufgrund der zu geringen Abmessungen kaum gefühlsmäßig zu unterscheiden.

Für den Preis ist das etwas teurer Sondermüll!

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...