Zum Inhalt springen

ff plug


mandaXX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für die Rückantwort :D

Ich wollte diesen Plug im Sexshop kaufen-weil Bestellung wegen Kontoführung nicht möglich-aber diese Plugs werden nicht mehr hergestellt. Der Sexshop hat mir den neuen FF plug emfpfohlen. Wer weis da mehr über Trageigenschaften und Masse fun factory BOOTIE

http://www.funfactory.de/produkte.php?prod...pmenuid=32&

[attachmentid=1745]

post-11111-1194274404_thumb.jpg

post-11111-1194274625_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht ja super aus!! :rolleyes: *inVersuchungkomm* :rolleyes:

Leider konnte ich über die Maße auch nix rausfi8nden, da ich ihn bisher nur auf dfer FF Seite finde und die sind ja immer seeeehr sparsam mit solchen Infos <_<

LG, Paulinchen

Ps & OT: Tolle Mitgliedsnummer, mandaX ;-) bist du wenigstens Karnevals-Fan? :lol: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Melkfett wäre ich bei Silicon trotzdem vorsichtig und empfehle stattdessen ein wasserbasierendes Gleitgel.

Ich habe noch ein Exemplar des alten FF Plugs und finde ihn zum dauerhaft tragen etwas unbequem, da zu gerade und der Fuß zu rund und breit. Allgemein finde ich längeres Tragen von Analtoys aber auch nicht so den Bringer, da es sich bei mir unangenehm anfühlt (Brennen, Drücken).

Das Teil auf dem Bild sieht da allerdings wirklich bequemer aus. Werde ich mir vielleicht auch mal zulegen...

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ff -plug BOOTIE

habe die Masse heute von ff erhalten

die Maße des "Bootie" lauten wie folgt:

Länge insgesamt: 7,5 cm

Durchmesser vom Kopf: 2,5 cm

Durchmesser vom Hals: 1,8 cm

??? wird herausfallen, es sollten schon 4 cm sein.

Hat jemand Erfahrung mit "ASSMASTER" , schwarz, mit 14 cm x 4.0 cm x 2.5 cm. Er soll angeblich auch aus Silikon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonja: Gedacht ist der Cavalier wohl für's Hintertürchen, wobei niemand eine Protestnote schreiben wird, wenn Du ihn für vaginale Genüsse missbrauchst ;-):D

Cavalier

Mit aparter Höflichkeit und Eleganz entzückt der STUB »Cavalier« Anfänger sowie auch Fortgeschrittene analer Freuden.

Seine zierliche, trendig gewundene Form sorgt beim Einführen für eine schrittweise und anmutige Stimulation.

Quelle: FF-Seite

Und der Scrudy ist dem Aussehen nach zu urteilen dem WittyWorm recht ähnlich, ja.

D.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[attachmentid=1755]hi

ich habe mir heute dem *ASS Master* zugelegt, in schwarz. Im Tragen sehr angenehm, ohne Brennen oder Geruch. Mann solte aber einen engen String tragen (Gefühl das er entgleitet). Als nächstes nehme ich deshalb von gleicher Firma Mr.Big- Durchmesser 6 cm und kürzerem Hals[attachmentid=1756]

post-11111-1194719965_thumb.jpg

post-11111-1194720010_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...