Zum Inhalt springen

Angst vor Dildos wegen des Materials!!


Püppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin heute Abend zufällig hier gelandet nach dem ich über Goo..e Tests über Dildos gesucht habe!

Hab dann die ganzen Sachen gelesen über gefährliche Inhaltsstoffe,gesundheitliche Schädigungen usw...

Mir wurde ganz anders!Hab ich doch diese Woche das erste Mal 2 Dildos bestellt gehabt!Aber noch nicht benutzt :P .Einer ist tatsächlich aus Jelly(hab ich schon "entsorgt")und bei dem Anderen steht nichts drauf aus welchen Materialien er ist!Soll ich ihn überhaupt nutzen?Bin nun völlig verunsichert...Hab mich doch so auf die Toys gefreut... :angry:

Was meint ihr?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps:

-Hat er denn einen starken chemischen Geruch? Das könnte ein Hinweis auf Jelly und anderes Teufelszeug sein.

-Wenn Du ganz sicher wegen des Materials gehen willst, frag beim Shop nach, aus was er besteht!

-Das Benutzen mit Kondom ist nicht so gefährlich, auch wenn er aus Jelly etc. bestehen sollte.

(Wobei wie immer gilt: wer es übertreibt, den bestraft das Leben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belgo Prism Millenium ist eine Serie, von denen gibt es unterschiedliche Modelle aus unterschiedlichen Materialen. Wenn du uns nicht ein bißchen hilfst, können wir nicht erraten, welchen du hast, auch wenn wir tausend Mal googlen.

Nebenbei, beruhige dich erst mal. Wenn du einen Dildo hast, dessen Benutzung sich gut anfühlt und dir Spaß macht, sollte dich erst mal nichts davon abhalten. Selbst im schlimmsten Jelly-Dildo sind auch nicht mehr Giftstoffe drin als in der Luft, wenn du einen Abend in einer Kneipe verbringst, wo geraucht wird. Die unmittelbaren Nachteile von billigen Kunststoffen bei Sextoys sind erst mal der Gestank, und zweitens Reizungen der Schleimhaut. Beides würdest du selbst bemerken, also verlass dich ruhig auf dein Gefühl.

(Ich habe z.B. einen Plug, wenn ich den benutzt habe riecht das ganze Schlafzimmer, meine Hände und mein Freund nach Plastik. Das ist dann schon ein deutlicher Hinweis, dass das Material ausdünstet. ;-) )

Es ist schön, wenn man auf Qualität und seine Gesundheit achtet, aber in hysterischen Vergiftungswahn muss das ganze nicht ausarten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir der Dildo gefällt und du nur Angst wegen des Materials hast, kannst du immer noch ein Kondom drüberziehen. Dann kanst du den Dildo genießen und die Jelly Ausdünstungen bleiben im Gummi hängen.

Gruß horti

Nene!In einem Bericht steht das beim Material Jelly die Stoffe durch ein Kondom gehen würden...Nun gut den Jelly hab ich ja fort getan,der Andere ist eh besser(hab ihn aber noch nicht ausprobiert :rolleyes: ).Es war aber ein preiswerter von Dildoki..,dort wird er Markus Dildo genannt...wie gesagt beim Hersteller belgo-prism wird er millenium genannt(stand auch so auf der Verpackung)

Alternative wäre wohl eh, dass Du Dir einen Dildo - oder einen Vibrator - aus Silikon aussuchst :)

Na toll!Wo bekommt man sowas?In dem Sortiment von FF hab ich nichts schönes für mich gefunden!Er sollte schon ein bißchen aussehen wie ein "echter"!Und auch keine übertriebenen Maße haben...20 mal 4,5 oder so ist zuviel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gute Frage, wo Du so einen herbekommst.... Mit Dildos haben wir's nicht so ;-) Einmal würd ich hier im Forum mal stöbern und auf den Testseiten gucken, was da so alles drin ist. Beim König alle >300 Dildos aufrufen bzw. in der Suche "Silikon" eingeben und auch hier alle >300 Ergebnisse durchgucken wird etwas zeitaufwändiger - aber könnte sich schon lohnen. Evtl. mal bei / nach der Firma Tantus gucken / suchen oder Vixen Creations oder Playstixx?

Weitere Alternative die mir einfiele: falls Du einen besseren Shop in der Nähe hast da mal vorbeigehen. In Hannover, Berlin, Bremen und/oder Frankfurt könnten wir Dir jetzt ganz spontan einen nennen, wo es nicht nur den BU und O Mist gibt... sondern auch gute Beratung.

Vielleicht wissen ja die anderen noch was :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gegoogelt. In einem Link wird er direkt als Jelly deklariert, in einem anderen Shop als "Vinyl", was aber wohl Polyvinylchlorid = Jelly bedeuten soll.

Für das Geld was er in dem Shop kostet, kann ich mir auch kein anderes Material vorstellen.....

Bei den Sexspielzeugen zu sparen heißt letztendlich immer bei Material und Verarbeitungsqualität extrem drauf zu legen!

Welche Toys was taugen ist hier ja ausführlich beschrieben und mit etwas Internetrecherche lässt sich auch bei den Top-Toys das eine oder andere Schnäppchen machen....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...