Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Neue Domain

1 Beitrag in diesem Thema

Wie schon angekündigt, wollen wir uns in den nächsten Monaten von der Domain sextoytest.AT trennen.

Ein blöder Dozent setzte uns mal den Floh is Ohr, man könne sich im Ausland vor den bescheurten deutschen Gesetzen drücken. Aber Pustekuchen!

Wir haben nun endlich unsere Domain sextoytest.NET zum neuen Hoster übertragen können und sind nun aus Österreich wieder auf einem deutschen Server (in Karlsruhe) gewechselt.

Ab sofort gilt nur noch die neue Domain sextoytest.NET für das Board, da es sonst nicht richtig funktioniert.

:idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0