Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Dogbert

Po-Weltmeisterschaft entschieden

3 Beiträge in diesem Thema

Wie ihr der heutigen Presse entnehmen könnt, wurde heute in München die 1. Po Weltmeisterschaft ausgetragen 8):D

Hintern, Po, Allerwertester, Arsch - welches Wort benutzt ein Moderator, der durch eine solche Ausscheidung führt. Keines davon, er spricht Englisch, und redet sorglos von den tollsten "bums" der Welt. Lächelnd räkeln sich die nur mit Unterwäsche bekleideten Männer und Frauen vor den unzähligen Kameras und präsentieren.
Quelle: Süddeutsche: Po-WM in München. Hintenrum zum Weltmeister (Mit "Bildstrecke" B))

Focus: Po-Weltmeisterschaft. Knackigstes Hinterteil gesucht

Mensch, warum saß ich da zur expertisen Bewertung der Mädels-Hintern nicht in der Jury? :D:lol:

Immerhin haben die Gewinner 10.000 Tacken Preisgeld eingesteckt und bekommen jetzt ihren Allerwertesten versichert. Und da muss ich dann schon sagen: "Des iss ja voll für'n Arsch!" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Bilderstrecke fehlen mir aber die Fotos von den Männern :D . Sind ja fast nur Frauen zu sehen :mellow:. Obwohl, da kann man echt neidisch werden :huh:

Aber eine Po-WM is doch mal ne lustige Idee :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, der Chefredakteur ist bestimmt männlich. Wir wollen doch auch was schönes sehen *sniff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0