Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
schnully

An der Himmelspforte

2 Beiträge in diesem Thema

Drei Männer kommen an der Himmelspforte an. Petrus fragt den ersten :"Wozu hast du auf Erden deinen Penis benutzt ?"

"Zum Wasserlassen, ab und zu habe ich allerdings ein wenig Unzucht getrieben."

Ärgerlich schickt Petrus ihn in die Hölle und fragt den zweiten das gleiche."Ich habe ihn zu gleichen Teilen zu beiden Zwecken hergenommen." - "Ab zum Teufel."

Petrus stellt dem dritten die Frage. Meint der resigniert :"Ich habe nur zu 10% gepinkelt, und zu 90% gevögelt. Ich gehe schon mal los."

"Quatsch, willkommen mein Sohn. Wir sind hier im Paradies und nicht in einem Pissoir !" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0