Zum Inhalt springen

An der Himmelspforte


schnully
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Drei Männer kommen an der Himmelspforte an. Petrus fragt den ersten :"Wozu hast du auf Erden deinen Penis benutzt ?"

"Zum Wasserlassen, ab und zu habe ich allerdings ein wenig Unzucht getrieben."

Ärgerlich schickt Petrus ihn in die Hölle und fragt den zweiten das gleiche."Ich habe ihn zu gleichen Teilen zu beiden Zwecken hergenommen." - "Ab zum Teufel."

Petrus stellt dem dritten die Frage. Meint der resigniert :"Ich habe nur zu 10% gepinkelt, und zu 90% gevögelt. Ich gehe schon mal los."

"Quatsch, willkommen mein Sohn. Wir sind hier im Paradies und nicht in einem Pissoir !" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...