Zum Inhalt springen

Schönen guten Tag aus dem Norden


Badpritt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und nach der Lektüre einiger Posts, habe ich beschlossen mich hier mal anzumelden. Da ich seit kurzem eine ganz frische Beziehung habe und die Süße kaum Erfahrung mit Spielzeug der erotischen Art hat ( aber hochinteressiert ist :) ), dachte ich mir kann es nicht schaden, sich versierte Infos zu holen.

Außerdem schein das Land zwischen den Meeren hier nur karg vertreten zu sein...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auch aus dem Land zwischen den Meeren :D

Herzlich Willkommen bei uns!

Hoffe, dass du alle Infos findest, die du brauchst, und berichtest dann auch mal über eure Erfahrungen :)

Schleswig Holstein meerumschlungen. Keine Angst, ich werde nicht weitersingen. Grüße an alle Schleswig Holsteiner von einem in Hamburg geb. Schleswig Holsteiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...