Zum Inhalt springen

Wärmende - Massagecreme für Muschi und Penis


stiefelfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fun Factory hatte sowas in ihrer Kama-Sutra-Serie. Allerdings haben sie die gerade vom Markt genommen.

Ok, es war auch keine Massagecreme in dem Sinne, sondern Love Oil. Funktioniert aber ganz gut. Vielleicht bekommt Ihr das ja noch irgendwo... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Meinungen bezüglich dieser Massagecremes mit den skurielsten Namen wie Penissteifungscreme, Kitzler-Juckcreme usw. gehen extrem stark auseinander.

Die meisten Leute spüren zwar eine Erwärmung der Haut aber keine Steigerung der Lustgefühle.

Ich persönlich kenne die Itch-Creme von Milan Pharma und sie hat uns nicht sonderlich "heißer" gemacht.

post-3-1199380842_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...