Zum Inhalt springen

Beim Sex wuergen


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Maus ist immer extremer drauf und hat mir gesagt dass sie es geil faende wenn ich ihr beim Sex den Hals etwas zudruecke.

Mir ist das aber zu extrem da ich einer Frau im Leben nichts antun koennte

Erst Recht erscheint mir das viel zu zu gefaehrlich...

Sie hat zwar akzeptiert dass ich das ablehne aber mich wuerde interessieren:

Habt Ihr da Erfahrung damit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung mit würgen zwar nicht, aber dafür mit Mund und Nase zuhalten/drücken.

War interessant und irgendwie auch erregend.

Allerdings würde ich das nicht jeden bei mir machen lassen, man sollte schon Erfahrungen haben und wissen was man wie macht und vorallem sollte man wiseen,

wann man aufhören mus, man sollte sich also vorsichtig da ran tasten und man muss sich gegenseitig vertrauen und sofort merken, wenn was nicht stimmt oder der partner was nicht will, weil in dem Moment der Partner ja keine Worte von sich geben kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also würgen am Hals nicht, das lehne ich für mich persönlich ab, das bringt mir nichts. Aber bei meinem Mann verschließe ich schon mal kurzzeitig Nase und Mund und das kommt bei ihm immer sehr gut. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche "Atemkontrollspielchen" können ganz schön erregend sein, aber sie sind auch sehr gefährlich.

Als Anfänger sollte man erst einmal die Finger davon lassen und sich in Ruhe über alle Risiken und Techniken vertraut machen.

Es gibt auch die Möglichkeit mit Hilfe von Masken die Atmung etwas zu reduzieren, aber auch hier gilt, Sicherheit geht vor...! Erst nachdenken, dann nachmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setzte mich doch nicht voll auf ihn! :D:D Ich senke mich nur ein bisschen ab, wenn er mich z.B. leckt- gerade so, das er nicht Luftholen kann <_<

Und bis vor 1/2 Jahr habe ich auch noch deutlich mehr gewogen als mein Mann

Da würde meine Kraft nicht reichen um sie wieder runter zu schmeißen.

Darum geht es ja bei dieser Spielart auch nicht, wenn wir eine Session haben, bin ich die Königin und mein Mann dürfte es sich nicht einfallen lassen, mich "abzuwerfen" (denk dir nen Smilie mit ner Peitsche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Maus ist immer extremer drauf und hat mir gesagt dass sie es geil faende wenn ich ihr beim Sex den Hals etwas zudruecke.

Mir ist das aber zu extrem da ich einer Frau im Leben nichts antun koennte

Erst Recht erscheint mir das viel zu zu gefaehrlich...

Sie hat zwar akzeptiert dass ich das ablehne aber mich wuerde interessieren:

Habt Ihr da Erfahrung damit ?

Warum nicht? Wenn sich meine Frau sowas wünschen würde.

Ich daneke schon soviel Gefühl in meinen Händen zu haben, daß ich dabei nicht zu weit gehen oder ihr weh tun würde. Außerdem muß man sich da langsam rantasten. Aber wenn der Wunsch da ist, ist es sicher geil und aufregend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Also, ich denke, dass deine Angst, ihr etwas zu tun verfliegt, wenn du siehst, wie viel Spaß sie dabei hat, wenn du ihr die Mögllichkeit zum Luftholen nimmst.

Natürlich ist, wie schon oft hier gesagt, wichtig, dass du dich langsam rantastest. Du wirst ja auch merken, wenn deine Frau nach Luft zu schnappen beginnt und wenn sie wirklich atmen möchte.

Es ist etwas sehr intimes und halt auch eine Frage des Vertrauens zueinander und ich finde, dass sie dir mit der Frage eine tolle Liebes- und Vertrauenserklärung gemacht hat.

Wenn du es dir gar nicht vorstellen kannst, lass es. Aber ich denke, da du dich erkundigst, dass du schon Interesse an dem Thema hast.

Ein vorsichtiges und intimes Liebesspiel und ein bisschen Probieren werden dir definitiv helfen, für deine Liebste die richtige Art zu finden. ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...