Zum Inhalt springen

Blowjob beim Autofahren


Gentlemen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist doch immer so, daß jeder denkt: mir wird da schon nichts passieren, ich werde keinen Unfall bauen!

Dann vereinbart das mal mit Eurem Gewissen, falls dann doch das Schicksal mal zuschlägt und Euretwegen jemand bei einem Unfall zum Krüppel wurde oder gar gestorben ist - und nur, weil Ihr meintet, Eure Sexphantasien ausleben zu müssen!?!?!?!?

Mein Gott, das klingt für mich wie absolut pubertärer Scheiß, dieses ewige "no risk-no fun" - was müßt Ihr Euch eigentlich beweisen, habt Ihr solche Komplexe???

Was Ihr daheim macht, ist mir piepegal, aber verdammt nochmal riskiert nicht das Leben anderer!!!!!

Erzähl das mal den ganzen Rentnern, die halb Blind, halb Taub und mit Miserablen Reaktionen Deutschlands

Strassen unsicher machen.

Hey trag mich mal ans Auto, ich muss noch einkaufen fahren. ;-)

Unfälle passieren jeden Tag und meist wegen Routine.

Autoradio, Navi, Zigarette, Biene im Auto etc. oder mal schnell der Blonden hinterhergaffen.

Ich glaube wenn man einen im Auto geblasen bekommt, steigt die Aufmerksamkeit für den

Strassenverkehr eher, weil man sich bewußt ist, was man gerade tun lässt.

Beim Kippe ausmachen denkt keiner mehr drüber nach, weil ja Routine.

Zum Thema:

Hatte ich noch nicht, hätt ich aber auch gerne mal. Männer halt. :D

Gruss Pentragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pentragon:

Und nur weil es schon Deppen auf der Straße gibt, die nicht aufpassen, können ruhig noch welche dazukommen?? Was ist das denn für eine Logik? Gar keine wohl eher!!!

Ich will Dich mal sehen, wenn Du bei einem Unfall durch einen verletzt wirst, der gerade mit Sexspielchen beschäftigt war - für den wirst Du DANN wohl kein Verständnis mehr haben, oder???

Und von wegen die Aufmerksamkeit für den Straßenverkehr würde beim Blowjob steigen -

unterhalte Dich mal mit einem Fahrlehrer, einem Verkehrspsychologen oder einem -polizisten, und informier Dich mal, was bei einem Orgasmus im Kopf passiert - dann können wir uns darüber weiter unterhalten.

Gerade die Dinge, die Routine sind, lenken längst nicht so sehr ab, wie ganz neue, aufregende Sachen (also Blowjob)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Diskussion nur noch geil!!!!!

Man muss wahrscheinlich schon Deutscher sein, um sich an so einem belanglosen Schwachsinn derart aufgeilen zu können!

Ich warte noch auf Forderungen nach einer GViStVO (Geschlechtsverkehr im Straßenverkehrs Ordnung), Sonderbrevet Orgasmus-Blackouts für Fahrlehrer und Polizisten, zivile Blowjobfahndungstruppe und Oxytocin-Tests für Autofahrer, Speicheltests für Beifahrerinnen, Todesstrafe für Spalter...usw.. :P

Hat außer mir noch jemand das immer stärker werdende Gefühl im falschen Film zu sein?

....welcome to the real world...... :blink:

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@exusiai:

Natürlich ist diese Diskussion etwas seltsam, aber das hat nichts mit penibel sein zu tun oder ähnlichem, sondern damit, daß man nicht jeden Schwachsinn unterstützen muß und zumindest mal seine Meinung dazu sagen kann und darf.

Schließlich ist das hier ein Diskussionsforum, oder!?

Dir viel Spaß noch beim weiteren Lesen! Ist doch schön, wenn's die Leute aufheitert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, finde ich jedwede Diskussionen wichtig, die evtl. Menschen dazu bringen, andere NICHT in Lebensgefahr zu bringen.

Aber wenn das Leben anderer so unwichtig ist und aufheitert.... Super! Sehr erwachsen!

Mal ehrlich: Ich bin für ziemlich viel zu haben oder denke oft, wenn sie's unbedingt haben müssen... Aber wenn andere Menschen, oder auch nur Tiere gefährdet werden, hört der Spaß auf! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@exusiai

Klasse Beitrag :D

@endless

Schließlich ist das hier ein Diskussionsforum, oder!?

Jepp genau das ist es. Allerdings wollte der Threaderöffner nicht darüber

belehrt werden, wie gefährlich ein Blowjob im Auto ist, sondern wie Geil

und wer dieses schon erlebt hat. Dementsprechen Unnötig ist es hier über

Gefahren zu reden. Vielleicht Raucht er auch noch und hat noch ne Affäre

am laufen. Auch sehr gefährlich!!! Lungenkrebs, HIV etc....

So wie es aussieht, hatte noch niemand hier, einen Blowjob im Auto.

Schade für den Fragenden.

Aber vielleicht kann er 2 Sachen mitnehmen:

Entweder geniessen :rolleyes:

oder

direkt erschießen :P

Hauptsache es geht einer bei drauf ;-)

Nehmt meinen Beitrag bitte mit Humor, wünsche allen noch nen schönen Sonntag.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pentragon:

Lies mal den Titel des Threads GANZ GENAU, bevor Du sowas schreibst!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

Und wenn der Fragende nicht selbst Zweifel an seinem Vorhaben hätte, dann hätte er's doch schon längst ausprobiert, oder???

Was hilft ihm denn, ob's andere nun geil fanden oder nicht - schließlich ist jeder Mensch verschieden, und somit ist das keine Aussage dafür, ob's ihm genauso gefallen würde, wie den anderen...

Think about it!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe schon lange die erotische Phantasie das mich meine Partnerin während der Fahrt im Auto mit dem Mund verwöhnt, oder einfach ausgedrückt "einen bläst".

Z.B. auf der Autobahn, dann ist es entspannter bei gemäßigten Tempo auf der rechten Spur.

Wer von Euch hat das schon mal erlebt und wie war es für Euch?

Habt Ihr es bei Tag oder in der Nacht getan, und hat es Jemand bemerkt?

Habt Ihr evtl. einen Tipp zur Vorbereitung, z.B. könnte man ja auf den Slip verzichten damit es für die Frau leichter ist etc.

Habe meiner Frau schon meinen Wunsch vorgetragen und Sie sagt das könnten wir gerne mal ausprobieren.

Ich sagte Ihr direkt Sie soll dann auch ein kurzes Kleid tragen und nichts darunter.

Ich muss zwar fahren, aber Dank Automatik bleibt meine rechte Hand frei für "gewisse" Sachen.

Könnte mir vorstellen das es einen gewissen Kick bringt, oder nicht?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Mit besten Grüßen,

Gentlemen

@Endless

Sorry, aber ich kann dort nirgends lesen, daß er danach fragt, ob es jemand für Gefährlich hält.

...vielleicht hat er ja schon

Gruss Pentragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es schon gemacht, auf einer vollen Autobahn in den Kassler bergen und ich fand es in dem Augenblick klasse.

Bis mein Schatz abgespritzt hat und ich gemerkt habe, wie er reagiert und das war mir zu krass- auf voller Piste nen Schlenker bei 180! War mir seitdem zu riskant und wir warten bis das Auto irgendwo steht.

Ich gehöre durch eigene Erfahrung zu der Fraktion zu gefährlich- für mich! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es schon gemacht, auf einer vollen Autobahn in den Kassler bergen und ich fand es in dem Augenblick klasse.

Bis mein Schatz abgespritzt hat und ich gemerkt habe, wie er reagiert und das war mir zu krass- auf voller Piste nen Schlenker bei 180! War mir seitdem zu riskant und wir warten bis das Auto irgendwo steht.

Ich gehöre durch eigene Erfahrung zu der Fraktion zu gefährlich- für mich! <_<

Erstmal vielen Dank für Eure Teilnahme an diesem Thread!

Nun zurück zum Thema -

So wie es Cinderella erlebt hat stelle ich es mir auch nicht vor und wäre mir zu gefährlich bzw. zu stressig.

Kein Wunder das Sie meint es wäre nichts für Sie in einer solchen Situation.

Wenn ich es machen würde, dann möglichst Nachts auf einer leeren Autobahn bei Tempo 80-120 gemütlich cruisen und relaxen.

Ich möchte weder mich noch meine Partnerin dabei gefährden, aber den Kick dabei mal erleben, denn es ist für mich ein Unterschied ob ich selber fahre und gewissermaßen meiner Partnerin dabei "ausgeliefert" zu sein da ich ja die Hände am Steuer lassen muss, als wenn ich es mit Ihr in einem Taxi etc. machen würde.

Es geht mir dabei auch nicht unbedingt einen Reiz dabei zu spüren es unerkannt in der Öffentlichkeit zu tun, sondern aus oben genannten Gründen.

Evtl. gefällt es mir ja auch gar nicht, aber es reizt mich schon es wenigstens einmal probiert zu haben.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Mit freundlichen Grüßen,

Gentlemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es machen würde, dann möglichst Nachts auf einer leeren Autobahn bei Tempo 80-120 gemütlich cruisen und relaxen.

Hast Du mal gesehen, wie ein Auto nach einem Crash mit nur 50 km/h aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es Cinderella erlebt hat stelle ich es mir auch nicht vor und wäre mir zu gefährlich bzw. zu stressig.

Kein Wunder das Sie meint es wäre nichts für Sie in einer solchen Situation.

Wenn ich es machen würde, dann möglichst Nachts auf einer leeren Autobahn bei Tempo 80-120 gemütlich cruisen und relaxen.

Ich möchte weder mich noch meine Partnerin dabei gefährden, aber den Kick dabei mal erleben, denn es ist für mich ein Unterschied ob ich selber fahre und gewissermaßen meiner Partnerin dabei "ausgeliefert" zu sein da ich ja die Hände am Steuer lassen muss, als wenn ich es mit Ihr in einem Taxi etc. machen würde.

Es geht mir dabei auch nicht unbedingt einen Reiz dabei zu spüren es unerkannt in der Öffentlichkeit zu tun, sondern aus oben genannten Gründen.

Evtl. gefällt es mir ja auch gar nicht, aber es reizt mich schon es wenigstens einmal probiert zu haben.

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Ich kann Dich verstehen und wenn ich mir nachts die leere Autobahn vorstelle, so Richtung Bremerhaven, wo alle 10 Minuten mal ein Auto fährt oder noch weniger....

Doch, das kann ich gut nachvollziehen. <_< Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich habs auch mal gemacht, naja also meine freundin bei mir. Wir sind einfach Stunden gefahren und dann hatten wir uns unterhalten und dann fing sie an mich anzufassen. war in dem moment toll. aber kommen wollte ich nicht. Da lenke ich dann um denke ich, probieren will ichs nicht, höchstens bei 20km/h irgendwo in der Walachei ^^ Ich kann alle Bedenken verstehen, aber es kam einfach so. War lustig auch wenn nicht bis zum Schluss. Asso joar ich hab irgendwie mehr Gas gegeben in dem Moment. Gesehen haben uns vielleicht nen paar Leute, aber das ist zu schnell als das einer richtig sieht, was dort abläuft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gentleman,

ich gehe mal direkt auf Deine Fragen ein:

...Z.B. auf der Autobahn, dann ist es entspannter bei gemäßigten Tempo auf der rechten Spur.

=> Bei uns war es auf der Landstrasse nach einem Saunabesuch, wir sind dann auf einem Feldweg weitergefahren !

Wer von Euch hat das schon mal erlebt und wie war es für Euch?

=> Nach dem ein oder anderen Saunabesuch auf dem Heimweg - und es war geil.

Habt Ihr es bei Tag oder in der Nacht getan, und hat es Jemand bemerkt?

=> Immer nachts - und es hat keiner bemerkt.

Habt Ihr evtl. einen Tipp zur Vorbereitung, z.B. könnte man ja auf den Slip verzichten damit es für die Frau leichter ist etc.

=> Beide im Jogginganzug und nichts drunter. Das war auch der Auslöser.

Habe meiner Frau schon meinen Wunsch vorgetragen und Sie sagt das könnten wir gerne mal ausprobieren.

Ich sagte Ihr direkt Sie soll dann auch ein kurzes Kleid tragen und nichts darunter.

=> Geschmackssache.

Ich muss zwar fahren, aber Dank Automatik bleibt meine rechte Hand frei für "gewisse" Sachen.

=> Ich fahre Schaltgetriebe. Und wenn man dabei ist, wird sowieso nicht mehr geschaltet oder beschleunigt.

Und die rechte Hand bleibt da wo sie hingehört - am Lenkrad. Blowjob heisst ja nicht fummeln für beide

Könnte mir vorstellen das es einen gewissen Kick bringt, oder nicht?

=> Ja ! Auch bei ganz langsamer fahrt auf einem Feldweg. War auch nicht immer dieselbe Frau. Die Initiative ging übrigens immer von ihr aus, selbst wenn ich nicht im Traum damit gerechnet hatte.

Liebe Grüsse Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bleibe bei Sex im Bus, da hat man auch Spannung indem man versucht den Busfahrer + andere Fahrgäste nix merken zu lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...