Zum Inhalt springen

Vibropipe und stärke der Vibration


Pentragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Bin stolzer Besitzer des Vibropipe.

Nach den tollen Berichten, konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe ihn bestellt.

In den Test`s wurde davon gesprochen, daß die Vibration hammermässig stark sei.

Die P-Spitze wäre fast nicht mehr zu sehen, etc...

Als ich bestellt habe, gab es viele Shops, die den VP aus dem Programm genommen

haben. Lediglich WVH hatte ihn vorrätig. Dort habe ich bestellt, das Teil war aber

gar nicht auf Lager, hat gut 1 1/2 Wochen gedauert, bis ich ihn bekam.

Die Power ist zwar ganz Ordentlich, aber nicht unbedingt so, wie ich es mir nach den

Test`s vorgestellt habe.

Könnte es sein, daß der VP verändert wurde, weil er vielleicht zu stark war???

Besteht vielleicht die Möglichkeit, das Teil, durch ein anderes Netzteil etwas mehr auf Touren

zu bringen? Wenn Ja, welche Werte müsste das Netzteil haben???

Habe jetzt leider die Werte des Originalnetzteils (12V) nicht.

Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte.

Gruss Pentragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also mein Netzteil ist beschriftet mit:

MC POWER

Steckernetzgerät

Modell SNG-1282

Art.-Nr. 542-044

Eingang 110-240V/50-60Hz

Ausgang 12V=, 800mA

NUR für Inneneinsatz!

Steht nicht drauf, aber weitere Infos:

Stecker: Koaxstecker 5,5mm

Stecker Innendurchmesser: 2,5mm

Polarität: Außen Masse, Innen Plus

Maße: 58x64x18mm

Kontroll LED

Bearbeitet von Eastpak1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Meins übrigens auch. Und in der Tat, die Vibration ist so stark, daß es auf 100% fast Schmerzhaft wird :) Ich drehe das Ding maximal auf 50%, bei allem darüber werde ich von der starken Vibration innerhalb von minuten so taub, daß garnichts mehr geht. Man muß tatsächlich lernen, die vibration gut zu dosieren, einfach volle kanne und los funktioniert nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...