Zum Inhalt springen

Eure besten Witze


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier das ganze mal als schönes Video:

http://emuse.ebaumsworld.com/video/watch/5955

Bald haben Supermodels ausgedient, weil erst jede Hausfrau schön sein kann und bald brauchen sie garkeine 'Vorlage' mehr, sondern dann kommt alles aus dem PC...

ihr seht ein bild? bei mir bleibt das bild schwarz, man hört nur ton - klingt nach einer kneipe mit pianomusik o.ä. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seht ein bild? bei mir bleibt das bild schwarz, man hört nur ton - klingt nach einer kneipe mit pianomusik o.ä. :(

bei dir scheint der Adobe Flash Player nicht oder nicht richtig installiert zu sein. Schau mal hier vorbei dort kannst du dir den Flash Player installieren.

Schon krass wenn man sich sowas anschaut. Die ganzen Modellfotos sind bestimmt alle mit Photoshop oder ähnlichem nachbearbeitet. Manchmal will man gar nich wissen wie die in Natura aussehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass wenn man sich sowas anschaut. Die ganzen Modellfotos sind bestimmt alle mit Photoshop oder ähnlichem nachbearbeitet. Manchmal will man gar nich wissen wie die in Natura aussehen :-D

Klar ist das alles nachbearbeitet!!! Und das nur, um uns armen Verbrauchern und 0815-Menschen vorzugauckeln, wir seien potthässlich und bräuchten UNBEDINGT die neue Hormonüberladene, tierversuchsgetestete, Silkon und Paraben verhunzte Creme von XY... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Naja, was solls, ich hab ja auchn Photoshop :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger Woods, Angela Merkel, Georg W. Bush, Papst Benedikt und ein 10 jähriger Schüler fliegen über die Alpen. Die Maschiene hat vier Fallschirme dabei. Auf einmal gibt es Probleme und die Fallschirme sollen verteilt werden.

Tiger Woods schnappt sich den ersten und sagt, ich bin der beste Golfer der Welt, ich muss überleben, schnallt sich einen Fallschirm auf den Rücken und springt.

Angela Merkel sagt: "Ich bin die erste deutsche Kanzlerin, ich muss auch überleben" schnappt sich einen Fallschirm und springt.

Georg W. Bush ruft: "Ich bin der mächtigste, klügste, schönste, mutigste Mann der Welt, auch ich muss weiterleben" schnallt sich einen auf den Rücken und springt ebenfalls.

Der Papst sagt zu dem Jungen:"Ich bin alt, habe mein Leben gelebt, du bist jung und hast dein Leben noch vor dir. Nimm Du den Fallschirm"

Da sagt der 10 jährige Schüler: "Lieber Papst, für dich ist auch noch ein Fallschirm da, der mächigtste, klügste, schönste und mutigste Mann der Welt hat sich nämlich meinem Schulranzen genommen und ist dann gesprungen"

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paulinchen

Kann es sein, dass du diesen Witz aus der TV-Zeitschrift hast? :D

Die Zeitschrift habe ich vor circa 2 Stunden in der Badewanne gelesen und musste plötzlich über dein geschriebenes nachdenken.

Allerdings werden dort ein wenig andere Personen verwendet.

Der Schüler ist gleich und der Papst, allerdings haben die anderen Personen andere Namen erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Test

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:

Ihre jüngere Schwester.

Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins

Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,

umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte? :nixweiss:

:arrow::arrow::arrow: Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt?

==> Der ist weg vom Fenster!

Warum nennt eine Bayrin den Schniedelwutz ihres Freundes liebevoll "Pavarotti"?

==> Weil sie sich denkt: 'Den Luciano'!

Was ist ein Kondom mit Loch?

==> Kinderüberraschung!

Was sitzt im Dunkeln, hat Flügel und saugt Blut?

==> Die neue Always Ultra!

Woran erkennt man einen schwulen Schneemann?

==> An der Karotte im Arsch!

Was haben Schäferhund und Gynäkologe gemeinsam?

==> Die feuchte Nase!

:D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol:

Ich find' den Pavarotti-Witz am Besten!

Auch mal einer von mir:

Neulich im Orchestergraben sagt der Dirigent:

Alle Musiker, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt mal nach oben und holen sich einen runter!

:lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...