Zum Inhalt springen

mit Erektion beim FKK


suntrexx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hatte schonmal beim FKK eine Erektion die nicht unbemerkt blieb? Wie waren die Reaktionen?

Ich hatte in der FKK-Therme in Ludwigsfelde bei Berlin eine ganz schöne Latte, hat aber niemand gestört. War mit meiner Frau dort, gingen zusammen Hand in Hand, sie oben ohne und und ich mit hin und her schwingender Latte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Na ja, ich war ja auch schon öfters im FKK und am Strand im Wasser (da wo das Wasser so etwa bis zur Gürtellinie reicht) hatte ich auch schon Sex mit meiner Frau. Aber sowas wäre mir dann doch schon peinlich.

Für jeden ist klar sichtbar was einem gerade im Kopf rumgeht und gerade deswegen um auf geile Gedanken zu kommen oder um was zu sehen, sollte man nicht ins FKK gehen. Das wird da nicht so gern gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...