suntrexx

mit Erektion beim FKK

4 Beiträge in diesem Thema

Wer hatte schonmal beim FKK eine Erektion die nicht unbemerkt blieb? Wie waren die Reaktionen?

Ich hatte in der FKK-Therme in Ludwigsfelde bei Berlin eine ganz schöne Latte, hat aber niemand gestört. War mit meiner Frau dort, gingen zusammen Hand in Hand, sie oben ohne und und ich mit hin und her schwingender Latte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[War mit meiner Frau dort, gingen zusammen Hand in Hand, sie oben ohne und und ich mit hin und her schwingender Latte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich war ja auch schon öfters im FKK und am Strand im Wasser (da wo das Wasser so etwa bis zur Gürtellinie reicht) hatte ich auch schon Sex mit meiner Frau. Aber sowas wäre mir dann doch schon peinlich.

Für jeden ist klar sichtbar was einem gerade im Kopf rumgeht und gerade deswegen um auf geile Gedanken zu kommen oder um was zu sehen, sollte man nicht ins FKK gehen. Das wird da nicht so gern gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden