Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : mit Erektion beim FKK - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

mit Erektion beim FKK

#1 Mitglied ist offline   suntrexx

• Userrank 1
  • PIP
  • Gruppe: Members
  • Stadt / Land:Berlin

Beitragssymbol  Geschrieben 20 Oktober 2007 - 11:10

Wer hatte schonmal beim FKK eine Erektion die nicht unbemerkt blieb? Wie waren die Reaktionen?

Ich hatte in der FKK-Therme in Ludwigsfelde bei Berlin eine ganz schöne Latte, hat aber niemand gestört. War mit meiner Frau dort, gingen zusammen Hand in Hand, sie oben ohne und und ich mit hin und her schwingender Latte.

0

#2 Mitglied ist offline   tichelbert

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:Rheinland-Pfalz

Geschrieben 14 November 2007 - 07:02

Ist ja auch nix schlimmes...beim FKK darf man eben alles sehen, auch wenn Mann spitz ist dry.gif
0

#3 Mitglied ist offline   schnully

• Userrank 2
  • PIPPIP
  • Gruppe: Validating

Geschrieben 14 November 2007 - 09:13

[War mit meiner Frau dort, gingen zusammen Hand in Hand, sie oben ohne und und ich mit hin und her schwingender Latte.
[/quote]

Damit war dann also für jeden ersichtlich - offensichtlich gefällt es dem Manne hier tongue.gif
0

#4 Mitglied ist offline   js1

• Userrank 3
  • PIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:SK
  • Interessen:viele schöne

Geschrieben 14 November 2007 - 10:31

Na ja, ich war ja auch schon öfters im FKK und am Strand im Wasser (da wo das Wasser so etwa bis zur Gürtellinie reicht) hatte ich auch schon Sex mit meiner Frau. Aber sowas wäre mir dann doch schon peinlich.
Für jeden ist klar sichtbar was einem gerade im Kopf rumgeht und gerade deswegen um auf geile Gedanken zu kommen oder um was zu sehen, sollte man nicht ins FKK gehen. Das wird da nicht so gern gesehen!
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten