Zum Inhalt springen

Sex-Spielzeug für 8-jährige ?!


schnully
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sind das so Figuren für die Modelleisenbahn?

"Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Liebesakt, mit Bett

NOCH präsentiert Ihnen eine kleine Revolution für Ihre Modellbahnanlage: unsere brandheißen Liebespaare im Maßstab 1:60, 1:87 und 1:120.

Früher vollzog sich die "schönste Nebensache der Welt" hinter verschlossenen Türen,heute rückt sie mehr und mehr ins Blickfeld der Öffentlichkeit.

Auch wir wollen uns diesem Trend nicht verschließen und bieten Ihnen eine Weltneuheit: drei verschiedene Liebesakte mit passendem Zubehör.

Verzeihen Sie bitte, daß wir Ihnen an dieser Stelle nicht mehr zeigen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, diese Figuren sind zur Ausschmückung seiner Modellbahn gedacht.

Normalerweise werden die auch nicht unter 18 Jahren verkauft... :rolleyes:

Ich finde diese Figuren richtig geckig und auf meiner Anlage habe ich auch ein bis zwei von diesen Figuren.

Bei Viessmann gibt es sogar ein paar Figuren die per Motor angetrieben werden und somit beweglich sind... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich findŽs witzig!

Und es gibt doch genug Erwachsene, die Modelleisenbahnen haben :)

Ich finds auch witzig - für Erwachsene.

Die Empfehlung lautete allerdings von 8 - 99. Man muß einem achtjährigem Kind zwar nix mehr von den Bienen und Blumen erzählen, aber man muß im auch noch nicht zeigen wie der Mann die Frau auf einem Tisch,Stuhl oder einer Bank "bestäubt".

"Mama, was machen die beiden da auf dem Tisch?" "Sei ruhig mein kleines die spielen".So, oder ähnlich fallen dann wahrscheinlich die Erklärungsversuche aus - oder ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...