Zum Inhalt springen

Anal


goggele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass uns Männern (vielen :P ) Analverkehr Spaß macht ist klar. Da gibt es einen längere Liste: experimentierfreudig sind wir, einen Prostata haben wir auch...

aber :unsure: was hat die Frau davon wenn ich ihr, Sorry:" den Pimmel in den Po stecke" :o

Ist das die Lust an etwas, in unserer Gesellschaft, perversem? Will Frau den Mann nicht entteuschen? Macht das überhaubt Spaß??

Ich frage deswegen weil mich meine Frau bei einem Gespräch über Analsex gefragt hat: "und was hab ich davon? Du spürst eh keinen Unterschied ob du ihn bei mir vorne oder hinten reinsteckst!"

Da war ich erstmal sprachlos <_< und konnte die ganze Analgeschichte erstmal vergessen.

So, liebe Mädels jetzt müßt ihr mir weiterhelfen, damit ich das nächste mal bei einer solchen Frage mit stichfesten Argumenten antworten kann.

Goggele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lies mal diesen Thread ... https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=2047

Nach "stichfesten Argumenten" zu suchen ist natürlich Blödsinn, aber da kannst du lesen, dass es Frauen gibt, denen anal durchaus viel Spaß macht. Ob das bei Deiner ähnlich oder anders ist, weiß hier natürlich niemand.

Dass es sich für sie alles gleich anfühlt, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.

In diesem Thread https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...253 habe ich ein paar Links zur Anatomie des Anus' gepostet. Bei soo vielen Nervenzellen, ist es meiner Meinung nach fast unmöglich, dass man/frau da nix besonderes spürt.

Und "pervers" finde ich das ehrlich gesagt nicht! <_< Ist halt 'nur' ein sehr sensibles Thema, wo man bekanntlich niemanden zu zwingen kann!

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Frau ist Anal eigentlich nur eine Zusatzstimulation :huh:

Also nimmt sie vorn gern noch einen Vibrator oder Kugeln auf, damit sie was davon hat :D

Dann aber richtig! Außerdem fühlt sich das dann auch viel intensiver an :blink:

Noch besser wäre es, wenn weitere Stimulation außen stattfände, aber wir wollen die Männer ja nicht überfordern :P

Es stimmt aber, bei entsprechender Vorbereitung fühlt sich das schon genial an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Frau ist Anal eigentlich nur eine Zusatzstimulation :huh:
Genau, und "die Frau" kann auch schlechter einparken und besser kochen als "der Mann". :rolleyes:

Du hast auf diesen Blödsinn doch schon im letzten Thread die Antworten erhalten, dass das bei anderen Frauen durchaus auch ganz anders sein kann... Lies Dir die Meinungen der anderen hier doch noch mal richtig durch, und schreibe bitte nur noch von "Dir".

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag anal mal ganz gerne, aber nicht immer und nur mit viel Vorbereitung :D . Nur zum Gefallen würd ich das nicht machen, ich will ja auch meinen Spaß haben ;-)

@sanni: Wär gut, wenn du deine Aussagen mal mehr auf dich beziehst, man kann solche Sachen einfach nicht verallgemeinern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage deswegen weil mich meine Frau bei einem Gespräch über Analsex gefragt hat: "und was hab ich davon? Du spürst eh keinen Unterschied ob du ihn bei mir vorne oder hinten reinsteckst!"

Für die Frau ist Anal eigentlich nur eine Zusatzstimulation :huh:

Also nimmt sie vorn gern noch einen Vibrator oder Kugeln auf, damit sie was davon hat :D

:blink: Jetzt bin ich aber sprachlos. Gibt es wirklich Frauen, die so denken? Wieso lässt man sich überhaupt irgendwas in eine Körperöffnung stecken, wenn es einen nicht erregt? Da würde ich mich doch fühlen wie eine Fleshlight, in die jemand reinwichst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und "die Frau" kann auch schlechter einparken und besser kochen als "der Mann". :rolleyes:

Du hast auf diesen Blödsinn doch schon im letzten Thread die Antworten erhalten, dass das bei anderen Frauen durchaus auch ganz anders sein kann... Lies Dir die Meinungen der anderen hier doch noch mal richtig durch, und schreibe bitte nur noch von "Dir".

Elke

Jetzt ist es wohl an der Zeit, dass sich ein Fachmann, der bislang nur teils interessiert und teils belustigt mitgelesen hat, in die Diskussion einmischt.

Es ist unbestritten, daß der Analverkehr für die Frau eine erhebliche Bereicherung des Sexuallebens darstellen k a n n. Unbestritten ist aber auch, daß es aus medizinischer Sicht k e i n e n analen Orgasmus der Frau gibt.

Sicherlich ist es oftmals so, daß beim Einführen von Gegenständen in den Anus bzw. bis ins Rektum die Reizbarkeit deutlich erhöht wird. Dennoch fehlen der Frau die anatomischen Voraussetzungen, um nicht nur - in wissenschaftlich noch nicht einmal nachgewiesenen - Einzelfällen zum Orgasmus allein durch anale Penetration zu gelangen (siehe auch http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2...querschnitt.jpg ).

Daß vermeintliche Frauen hier etwas anderes behaupten, irrtiert mich. Der Laie hingegen kann sogar überhaupt nicht mehr unterscheiden, was Fakt und was Fake ist.

Daß Männer an sich selbst herumspielen, ist nach meinem Daführhalten nicht schlimm. Auch daß sie fälschlich annehmen, Frauen fühlten dasselbe, kann man hinnehmen. Daß sie aber als vermeintliche Frauen Falsches behaupten und damit Laien zu Praktiken verleiten, die im Nachhinein bei Kenntnis der Sachlage nicht gewählt worden wären, ist meines Erachtens sehr bedenklich.

Die Aussagen der User Sanni-Devot, Cinderella, Simone und Paulinchen im vom User Dogbert angesprochenen Thread hingegen sind authentisch und können - was mich angeht - bedenkenlos als stellvertretend für die Damenwelt angesehen werden.

Die anderen vermeintlichen Damen dürfen sich gern der Forschung zur Verfügung stellen.

Und wenn wir a l l e die Meinung des/der jeweils anderen respektieren, erübrigen sich auch überhebliche und nicht immer berechtigte Vorwürfe, daß man plump verallgemeinern würde.

Das war's, ich verschwinde wieder in der Versenkung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, so sind sie...die "Wissenschaftler" :lol: (<-gleich mal wieder `ne Verallgemeinerung hinterhergeschoben ;-) )

Die Mediziner haben ja schließlich nicht alle Frauen der Welt untersucht und auch wenn du mich in deinem Beitrag lobend erwähnt hast :P , muß ich dir jetzt einfach mal widersprechen:

Bei beiden Geschlechtern spielt ja zum Orgasmus bekommen nicht nur die "körperliche Stimulation" ( Sei es nun Hand, Schwanz, Mumu, Vibi oder was weiß ich was..) sondern auch ganz viele ander Faktoren eine Rolle.

Sei es nun das berühmt-berüchtigte Kopfkino, die äußeren Umstände, die früheren Erfahrungen blablabla..

In einem anderen Thread hatten wir mal den "DonŽt Touch Orgasmus" zum Thema und bei mir hatŽs zwar noch nie ganz gereicht, aber ich glaube, es könnte gehen!

Und wenn Frau beim Analverkehr rattig genug ist und alle äußeren Umstände stimmen, können sie mit Sicherheit auch ohne zusätzliche vaginale oder klitorale Stimulation kommen!

Und was ist das dann wissenschaftlich gesehen für ein Orgasmus :blink: ? Ein nicht existenter ;-) ?

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß vermeintliche Frauen hier etwas anderes behaupten, irrtiert mich.
Tja, dass ich als vermeintliche Frau nur einen vermeintlichen Orgasmus beim AV bekomme, stört mich überhaupt nicht! :P:D

Was mich nur stört ist, dass andere Leute besser wissen wollen, was ich empfinde... :rolleyes: Noch mal zum Mitschreiben: Ich sage weder, dass alle anderen Frauen auch einen O beim AV bekommen müssen, noch, dass dies unmöglich ist.

Und wie Paulinchen schon schrieb: Es sind ja nicht nur rein körperliche Gegebenheiten für sexuelle Gefühle verantwortlich...

Die - nicht vermeintliche - Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch definitiv eine echte Frau, und wenn ich mich anal befriedige, dann beschert mir das einen häufig viel intensiveren Orgasmus, als ich ihn durch vaginale oder klitorale Stimulation bekomme!

Bei mir ist es sicher auch eine Kopfsache, da mich anal einfach viel mehr anmacht, vielleicht deswegen, weil ich es mit meinem Freund noch nie erleben durfte, er steht nicht darauf.

Und übrigens ist das größte Sexualorgan das Gehirn, also kann eine große Erregung genügen, um zum Orgasmus zu kommen, da bedarf es nicht unbedingt einem G-Punkt oder ähnlichem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... vielleicht deswegen, weil ich es mit meinem Freund noch nie erleben durfte, er steht nicht darauf.

Sollten (nach dem gleichen Schema wie oben) nicht alle Männer auf Anal stehen, wieso dann Deiner nicht? Gibts denn sowas überhaupt? Oder darf es sowas geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@js1:

Jder Mensch ist anders, und Geschmäcker sind eh verschieden.

Warum sollte es also nicht Männer geben, die anal nicht mögen?

Zwar bedauere ich dies bei meinem Freund, aber wenn er sich nunmal davor ekelt bzw. vor der eigentlichen Funktion des Darmausganges, dann ist das so.

Und ich denke, er ist auch nicht der einzige Mann auf der Welt, der so denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...