Zum Inhalt springen

Menschenfleisch schmeckt recht gut...


Gammler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

IPB Bild

Menschenfleisch schmeckt recht gut...

OK, wir alle wissen das bis dato jede Kultur auf ihrem Hoehepunkt ploetzlich spurlos verschwand, meist auf Grund von Dekadenz, Dummheit und der moralischen Verwahrlosung ihrer Buerger... Inkas, Majas, Aegypter, selbst die alten Roemer...

Und recht weit davon entfernt koennen wir auch nicht mehr sein...

Das Interview mit dem Kannibalen von Rotenburg, Armin Meiwes haut sogar einen hartgesottenen Autohaendler wie mich vom Hocker, allerdings vor lachen...

"Menschenfleisch schmeckt recht gut..."

So, so - aber bitte um mehr Info:" gebraten, gegrillt, gesotten oder roh? Welche Beilagen sind zu emfehlen?"

"Der erste Bissen war natürlich zunächst erst mal ein komisches, undefinierbares Gefühl..."

Ja, das kenn ich, so geht es mir bei McDonalds auch immer

"Das Fleisch schmeckt ähnlich wie Schweinefleisch, etwas herber, kräftiger. Es schmeckt recht gut."

Is ja riesig, kann man da auch Ketchup und Majo dranmachen und zwischen 2 Broetchen legen ?

"Nach meiner Vorstellung ist er nun auch ein Teil von mir. Das ist ein guter Gedanke."

Ach - Waren Sie seit dem denn nie wieder beim Kacken ?

"Essen wollte ich ihn, toeten aber nicht."

Mach dir keinen Kopf - ist bei Schweinen auch kein grosses Drama...

"Ich kann es nicht erwarten, dass ich durch den Mund an dem Nagel hänge"

Yup... am besten in einer Raeucherkammer...

"Er wollte, dass sein Penis abgebissen wird. Deshalb wollte er vorher auch Fotos von meinen Zähnen haben."

Is ja logisch - am Ende meldet sich noch ein zahnloser Renter... und das Ding weglutschen is ja wohl auch nicht...

"Er sagte: Jetzt schneid das Ding endlich ab! "

Schlechte Zaehne, was?

"Da hab ich überlegt, soll ich jetzt den Teufel anbeten oder den Gott"

Wie waere es mit Eckart Witzigmann oder Alfons Schubeck ? Und den Gottesdienst im Maggi Kochstudio...

" Er wollte das Geschlechtsteil in rohem Zustand essen. Ich hab das Teil entsprechend halbiert. Es war aber unmöglich zu essen. Da habe ich es blanchiert, es ist aber ruckzuck zusammengeschrumpft, war knochenhart und ungenießbar."

Das lag vielleicht am falschen Fett. Jeder weis da kommt nur Biskin in die Pfanne. Und dann sehr heiss und nur kurz anbraten, dann bleibt der Saft auch drin...

"Wenn ich bis morgen durchhalte, essen wir meine Eier zum Frühstück. Dann ist er zusammengebrochen. "

Bin ich auch grade eben - vor lachen...

Ja Heilands Saeckle !!! - die sind doch absolut schmerzfrei, was?

Was mich ja brennend interessieren wuerde:

"Als Ihr den Pimmel abgeschnitten habt und ihn miteinander in die Pfanne gehauen habt, habt Ihr ihn beim Essen auch ordentlich in Senf getunkt? Develey mittelscharf?"

So, ich hab nu ordentlich Hunger bekommen...

Ich mach nu erst mal meine Alte kalt und schneid mir ein ordentliches Schnitzel aus ihrem Arsch. Ich glaube die Schenkel geben auch ne ganz ordentlich Schweinshaxe ab... Aus Ihren Titten mach ich mir nen Beutel fuer Schnupftabak und ne Badekappe und die Fingernaegel eignen sich bestimmt gut als Zahnstocher. Aus den Armen bastel ich mir nen prima Teppichklopfer und aus dem Rest mach ich etwas Aufschnitt und Hackfleisch fuer meine Spagetthi Bolognese. Bis auf die Fuesse - die geben einen hervorragenden Parmesan dazu ab...

In diesem Sinne, euer Blogdan Kowalski - http://nachschlag.blog.de

Ps.:

Der Staatsanwalt bewies aber auch Unterhaltungstalent - Zitat:

Das geschah im Rahmen seiner üblichen Mahlzeiten.

Hier das Original Gestaendnis:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktue...estaendnis.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IPB Bild

Menschenfleisch schmeckt recht gut...

haben."

und das Ding weglutschen is ja wohl auch nicht...

Wird jedoch immer wieder versucht :P

Dafür habe ich Verständnis - wenn auch auch ich in dieser Konstellation ich keinen Gefallen daran finden kann. Verstehn kann ich nicht, das man diesem Kranken Gehirn bei RTL auch noch eine Plattform bietet. :(

Warum soll in der "Plauderecke" nicht auch einmal über etwas anderes als über Sex "geplaudert" werden ?

Ich jedenfalls betrachte diesen Beitrag als abwechslungsreiche Satire- :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehn kann ich nicht, das man diesem Kranken Gehirn bei RTL auch noch eine Plattform bietet. :(

Dann finde ich es sehr schade, dass LTT auf RTL-Niveau sinken muss... : flop :

Es gibt so viele andere, wirklich interessante Themen! :(

(Und jetzt sagt nicht, dass man den Thread hier ja nicht lesen muss, denn ich glaube kaum, dass man diese wahrlich reißerische Überschrift leicht ignorieren kann. :rolleyes:)

Sorry, aber es gibt auch Nicht-Blöd-Zeitungs-Leser und ich fände es am geschicktesten, diesen Thread einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, daß jede Bewahrung eines gewissen Niveaus gleich Zensur ist. Sonst müßte man ja auch Spam und das Gequatsche von Trollen und radikalen Deppen überall stehen lassen..

Allerdings ist die Definition von gutem Geschmack natürlich sehr schwierig, weil eben jeder anders gestrickt ist und ich möchte auch nicht meinen Geschmack zum Maß aller Dinge machen (außer in meinem näheren Umfeld ;-) )

Du findest das Lustig (oder eine gute Satire..), ich finde es einfach nur widerlich :kotz: ! Sowohl die Tat als solche, als auch die Plattform, die ihr geboten wird. Egal in welcher Form..ob nun Bild-Zeitung oder Satire :(

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen eine psychologische, kriminologische oder soziologische, sprich objektive Abhandlung zu dem Thema könnte ich mich erwärmen (ich hab immerhin Kriminologie als Schwerpunkt im Studium). aber was bei RTL passiert ist (ich hab das beim Durchschalten entdeckt), ist wirklich zu krass! Das ist vollstes Talkshow-Niveau. Nur die Quote zählt! Und das noch im Vormittags-Programm, wo es Kinder sehen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde mein Beitrag hat schon eine geweisse berechtigung hier zu stehen da diese schockierende Tat aus sexuellen Motiven geschah.

"Wenn ich bis morgen durchhalte, essen wir meine Eier zum Frühstück. Dann ist er zusammengebrochen. "

Als ich dies las, bin ich vor lachen auch zusammengebrochen und entschloss mich als Blogdan meinen Senf dazuzugeben. Wenn ich mir die 2 Idioten vorstelle wie Sie vorm Herd stehen und seinen Pimmel braten und darueber reden die Eier zum Fruehstueck kochen sorry - thats to much....

Ich lebe hier auf einer kleinen Insel und die Menschen hier haben kein leichtes Leben. Als ich denen das erzaehlt habe glaubte mir keiner... Hier wuerde keiner auf so eine Idee kommen, hier halten sich die Maedchen sogar das T-Shirt zu wenn sie sich buecken.

Hier ist die Welt halt noch in Ordnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...