Zum Inhalt springen

Anhänge


Paulinchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Ist es bei allen Usern so, daß sich der Gesamtpeicherplatz für Anhänge immer weiter reduziert?

Mittlerweile bin ich bei 150 Byte und kann keine Bilder mehr posten :( ..

Kann ich das irgendwie ändern?

Das man innerhalb eines Beitrags nicht ohne Ende Platz hat ist schon klar, ist ja auch ein Spam-Schutz.

Ich hab aber auch das Gefühl, bei mir geht da irgendwas schief und bei den anderen Usern ist das anders :unsure:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab genau 5000KB Platz und das ist schon länger so, glaube ich.

Du könntest deine alten Anlagen löschen um Platz zu schaffen.

Verrätst du mir auch, wie? Muß ich dann meine alten Beiträge editieren? Und kann ich das überhaupt? Wär doch auch schade um ein paar von den Bildchen...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß also wirklich alte Anhänge löschen, wenn ich jetzt hier ganz normal wieder was anhängen will??

Aber das sieht je nach Thread ja total dämlich aus, wenn die Bilder fehlen... :blink:

Ist das nicht irgendwie anders zu regeln? Also, außer daß ich die Sachen jetzt außerhalb dieses Forums hochlade und links setzen muß?

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

*ooops* Ich habe diesen Thread gar nicht mitbekommen.

Ich habe eben ewig in den hunderttausend Einstellungsmöglichkeiten nachgeschaut und tatsächlich

die Option "Max total global file space for all uploads (Inc. PMs and posts)" gefunden.

Ich habe den Speicherplatz von 5 MB auf 50 MB erhöht. Das sollte reichen.

Jedoch habe ich den Speicherplatz für PNs auf 5 MB eingeschränkt.

Um zu vermeiden, dass auch in den nächsten Jahren zu viele defekte Links im Board verwaisen,

benutzt bitte so wenig externe Links wie möglich (auch nicht Imageshack etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...