Zum Inhalt springen

Unser Paulchen II reklamiert: Herstellungsfehler


teq
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ding ist schlichtweg *zensiert* (vom Autor selbst...). meine meinung. es mag sein, dass sie gute produkte herstellen, aber ich habe bislang 2 defekte paulchen erlebt und langsam ist meine geduld doch ein wenig strapaziert. kann aber auch sein, dass es einfach nur eine falsche handhabung ist einen vibrator sanft auf entsprechende bereiche zu drücken. 5cm weghalten sollte wohl nich so den erfolg bringen... langelebigkeit sollte nicht 20 minuten entsprechen, ich wüsste sonst nicht mehr wie man einen diesel bezeichnet der 200tkm läuft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOO

wir waren denn so gestern im hamburg bei dem Händler, haben den paulchen umgetauscht, kein problem, jetzt hab ich nen digger II 8)

Die sache ist nur die. achtet mal darauf:

wenn beide (!) länger als ne halbe Std. am stück benutzt werden, dann werden sie beide laut.

der paulchen sogar schon früher. das ist uns gestern - zu unserem ärger - aufgefallen. :?

ansonsten ist der digger wirklich besser als der paulchen, die vibration ist stärker, weshalb man ihn nicht so hoch stellen muss.

den anderen, den kaputten paulchen, den funfactory uns als ersatz geschickt hatte, schicken wir zurück, die wollen den nochmal überprüfen. : top :

aber jetzt mal ne frage: bin das nur ich, der das auffällt, dass die lauter werden oder bin ich zu doof, son ding zu benutzen...?! : flop :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@teqs_spieltier: Nein dass bildest Du Dir nicht ein. Aber wenn Du schon mehrere Vibratoren ausprobiert hast - wirst Du feststellen, dass der Digger II der leiseste ist.

Ich werde das Problem mit dem "erst leise und nach ner halben std. Laut" mal genauer unter die Lupe nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Glück gehabt :D:D Also ich habe vor ein paar Monaten meiner Freundin ein Paulchen II geschenkt und wir sind rundum zufrieden. Er ist leise (haben allerdings als Vergleich nur einen billig Plastikvibbi), wir haben nichtmal die Batterien gepolstert. Auch die Vibrationsstärke ist absolut ok. (Zumindest sieht meine Freundin nach Benutzung immer sehr glücklich aus :twisted: :twisted: ) Also entweder habt ihr SEHR viel Pech oder wir SEHR viel Glück gehabt. Auf jedenfall kann ich das Paulchen so wie wir es kennengelernt haben uneingeschränkt weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, da ihr ja nun einige Erfahrung mit Umtausch, Reklamation bei Fun Factorytoys habt, hab ich mal ne Frage. Ich habe seit März einen Digger II und ich liebe diesen süßen Maulwurf. Nur jetzt ist mir leider der Batteriedeckel abgebrochen. Da ich in nem kleinen Kaff wohne habe ich keine Ahnung wann ich zu meinem Händler komme, könnt ihr mir bitte die Kontaktadresse übermitteln. Das wäre super lieb, ich war schon auf der Homepage aber irgendwie melden die sich seit ner woche nicht *grummel*

Dabei hätte ich doch so gerne wieder einen ganzen Digger. Da er sonst echt das beste Toy ist das ich bis jetzt benutzt hatte, sowohl was die lautstärke als auch die vibrationskraft angeht. Meiner wird nach ner halben Std nicht lauter auch ohne polsterung, scheint ja doch einige Unterschiede zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den digger II und mir ist bisher noch nicht aufgefallen das er lauter wurde.

vielleicht denkst du nur das er lauter wird- denn du weißt doch nicht mehr, wie laut er am anfang war, oder?

ich konnte bei meinem bisher noch nichts feststellen, auch nicht bei einer dauerbetriebszeit von mehr als ner 3/4 stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch nicht sagen, dass mein Delphin II so im direkten Gebrauch irgendwann lauter wird.

Würde vielleicht sagen, dass er das ist, wenn die Akkus schon fast leer sind, also da hör ich schon nen Unterschied. Aber so direkt nach ner halben Stunde, nö!

@Chaosmaus: Schreib doch einfach nochmal eine Mail an Fun Factory! Die haben mir wirklich schnell geantwortet, schon am gleichen Tag. Vielleicht ist Deine Mail ja irgendwie verloren gegangen oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Melanie, werde ich tun, wahrscheinlich ist die echt nur irgendwie verloren gegangen.

Wo ihr gerade von Akkus und batterien spricht, welche benutzt ihr denn für eure toys? Ich habe mit akkus bis jetzt leider keine guten erfahrungen gemacht (die vibrationen waren nicht so intensiv, wie mit "normalen")kann mir jemand welche empfehlen. Wäre echt super lieb, schon alleine wegen der umwelt und so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chaosmaus - dazu gibt es schon einen Thread " Allgemeines zu Masturbation und Toys" "Empfehlenswerte Batterien"

Ich selbst bin dafür in ein Paar leistungsfähige Akkus zu investieren - am längsten und stärksten sind da 2000mAh+ Aber die 600er sind auch schon gut. Auf alle Fälle drauf achten, nicht unbedingt NiCd zu holen, weil die ja den Memoryeffekt haben. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...